1. kein problem ich will ja das ihr mir helft
2. mal schauen bis jetzt kann ich es noch nicht beurteilen der verkäufer hat mir sie empfohlen denn er fährt selber downhill und das wohl nen bisschen professionel
3. ja den preis hab ich nur dazu geschrieben weil ich sie 30⬠billger bekommen habe (die VR kostet sonst 258⬠HR 228â¬)
4. die hope hat er mir auch empfohlen doch ist die noch ne scheibe teurer und mich wahrscheinlich zu überdeminsoniert.
5. code hat er auch empfohlen doch hat mir mein kumpel geraten die nicht zunehmen wegen DOT5.1 usw.....
6. ja danke hoffe ich werd mein spaà haben
Vielleicht kann mir einer sonst noch helfen und zwar würd ich gerne mein Bike noch nen bisschen aufwerten !!! Damit ich es leichter habe mit dem Bike auf nen Trail zu kommen usw. also sich leichter fahren lässt bergauf oder gerade strecken. Mein Kumpel hat mir empfohlen die
Reifen zu wechsel und leichtere Laufradsätze zuverwenden aber das wird wieder sehr kostspielig. Was meint ihr ? Wie könnte ich mein Bike sonst noch aufwärten aber bitte mir keinen Dämpfer empfehlen den ich bin mit meinem VanR zufrieden und nen DHX5.0 benötige ich nicht da ich so extrem nun auch wieder nicht fahre. Die Boxxer hab ich nur gekauft wegen dem gröÃeren Fäderweg und wegen dem Gewicht !!!
Daten zum Bike
Rahmen BigHit FSR II
Federbein Fox Van R
Gabel
RockShox BoXXer Race
Steuersatz 1 1/8" threadless
Vorbau Truvativ Hussefelt
Lenker Specialized
Big Hit
Lenkergriffe Specialized thin lock on grip
Vorderradbremse Formula Mega, hydraulic disc, 200mm rotor
Hinterradbremse Formula Mega, hydraulic disc, 200mm rotor