Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach so, Du hast keine Flüssigkeiten gemischt. Das hatten die meisten durchaus verstanden, denke ich. Wenn Du aber nur Mineralöl reinfüllst und einen Geber für Mineralöl und einen Nehmer für DOT hast, geht einer der beiden drauf, wenn Du reines Mineralöl reinfüllst. Ich würd's nicht machen. Dann, quellende Dichtungen blockieren erstmal die Kolben und verursachen wahrscheinlich im ersten Schritt kleinere Funktionsprobleme, die Du vielleicht gar nicht bemerkst.Und was ihr vlt nicht ganz versteht ich habe keine Flüssigkeiten gemischt sondern nur Mineralöl eingefüllt der kolben wurde davor gründlich gereinigt und ja vlt bin ich lebensmüde was beim dh fahren sowieso jeder ist der über 6 Meter graben springt und das wehre nicht das erste mal das ich brakeless nen trail fahre zb wo die ganze avid aufgegeben hat dazu muss man auch sagen das man das schon mal machen kann an der bremse zu spielen wenn man sein Fahrrad auch ohne unter Kontrolle hat und die bremse sowieso am arsch war wenn die Zange sich verabschieden sollte kommt halt ne neue mt5 Anlage obwohl ich dieses ganze gelaber von wegen nach 1 tag doppelt so dick echt nicht verstehen kann alles läuft seid Dezember ich versteh euch nicht hier hat wohl niemand was gescheid getestet aber was solls
Und was ihr vlt nicht ganz versteht ich habe keine Flüssigkeiten gemischt sondern nur Mineralöl eingefüllt der kolben wurde davor gründlich gereinigt und ja vlt bin ich lebensmüde was beim dh fahren sowieso jeder ist der über 6 Meter graben springt und das wehre nicht das erste mal das ich brakeless nen trail fahre zb wo die ganze avid aufgegeben hat dazu muss man auch sagen das man das schon mal machen kann an der bremse zu spielen wenn man sein Fahrrad auch ohne unter Kontrolle hat und die bremse sowieso am arsch war wenn die Zange sich verabschieden sollte kommt halt ne neue mt5 Anlage obwohl ich dieses ganze gelaber von wegen nach 1 tag doppelt so dick echt nicht verstehen kann alles läuft seid Dezember ich versteh euch nicht hier hat wohl niemand was gescheid getestet aber was solls
Hast du nix besseres in diesem forum zu tun als tip Fehler auszugleichen
Du bist ja ein krasser Ficker...das wehre nicht das erste mal das ich brakeless nen trail fahre
doch, iegentlich schon. aber man kann die jugend ja nicht so vor die hunde gehen lassen. ist quasi mein beitrag zur entwicklung :daumen.Hast du nix besseres in diesem forum zu tun als tip Fehler auszugleichen
Und was ihr vlt nicht ganz versteht ich habe keine Flüssigkeiten gemischt sondern nur Mineralöl eingefüllt der kolben wurde davor gründlich gereinigt und ja vlt bin ich lebensmüde was beim dh fahren sowieso jeder ist der über 6 Meter graben springt und das wehre nicht das erste mal das ich brakeless nen trail fahre zb wo die ganze avid aufgegeben hat dazu muss man auch sagen das man das schon mal machen kann an der bremse zu spielen wenn man sein Fahrrad auch ohne unter Kontrolle hat und die bremse sowieso am arsch war wenn die Zange sich verabschieden sollte kommt halt ne neue mt5 Anlage obwohl ich dieses ganze gelaber von wegen nach 1 tag doppelt so dick echt nicht verstehen kann alles läuft seid Dezember ich versteh euch nicht hier hat wohl niemand was gescheid getestet aber was solls
Wenn's schon so lange geht, warum stellst du dann die Frage hier im Forum?obwohl ich dieses ganze gelaber von wegen nach 1 tag doppelt so dick echt nicht verstehen kann alles läuft seid Dezember ich versteh euch nicht hier hat wohl niemand was gescheid getestet aber was solls
dazu muss man auch sagen das man das schon mal machen kann an der bremse zu spielen wenn man sein Fahrrad auch ohne unter Kontrolle hat
Nein, ich bin ein Troll.Was sind Kontrolle? Ist das sowas wie Trolle?
Der Sinn dahinter liegt dabei,dass ich eine kaputte Code r habe also geber ist kaputt und noch eine mt4 ich würde aber gerne weiterhin meine Code r fahren da die mt4 zu wenig Leistung erbringt. Und das geht jetzt nicht speziell an dich, ich bin Mit dieser Frage in diesem forum da ich diese Frage schon mal endeckt habe hier allerdings aus 2009 oder älter da war ich mir nicht sicher ob dies immer ich gild und hätte auch nicht erwartet das es hier plötzlich um Tee geht und deutsch...Ehrlich gesagt frag ich gerade, worin überhaupt der Sinn der Kombi liegt?
tut es. es heißt auch gilt. nicht gild. kommt von gelten. nicht von geld. so, wieder was gelerntich bin Mit dieser Frage in diesem forum da ich diese Frage schon mal endeckt habe hier allerdings aus 2009 oder älter da war ich mir nicht sicher ob dies immer ich gild und hätte auch nicht erwartet das es hier plötzlich um Tee geht und deutsch...