Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das mit dem Druckpunkt sehe ich ein wenig anders - weil nicht unbedingt eine Sache der Bremse selber.
habe bei mir bzw. im Bekanntenkreis 3 Juicy5 die ich probieren konnte / kann. Der Druckpunkt ist bei den 3 bremsen schon recht verschieden. Selbst zwischen meiner "neuen" Code5 ist zwischen vorne und hinten ein Unterschied. ( Werde v mal entlüften )
Fand aber, dass das die DP-Verstellung keine ~100⬠wert ist
eine frage :
Bei mir is da auch iwas ordentlich ******** ... un ich will in 10 tagen ab nach leogang ! !
doch grad jetzt macht die avid code vom HR schlapp...
erst war das HR komplett blockiert un ich konnte es nich drehen .... dann hab ich was drüber gespritzt ---> HR drehte sich wunderbar doch jetzt konnte ich nich mehr bremsen und den hebel konnte ich jetzt auch bis zum lenker ziehen... also hab ich des vorne am lenker mal alles aufgeschraubt... sieht ziemlich dreckig oder ölig aus... zumindest war da auch son plastikring um iwas rum, nur der war gerissen... un jetzt krieg ich nich mehr zusammen weil des teil mit der feder sich nich mehr weit genug reindrücken lässt ! ?!? ?!? ********...
un jetzt würd ich gern wissen ob jemand tips hat un wohin man des einschicken müsste ??? un was des kostet ???
bitte also dringend um HILFE !!! , dass ich des vor leogang noch iwie hinkrieg... !
danke schonmal für antworten !
Aus Deiner Beschreibung werde ich nicht schlau. Es ist jetzt schon fast nebensächlich, aber was hast Du am HR "drübergespritzt"? Noch wichtiger ist, was Du mit dem Bremshebel (ich nehme mal an, den meinst Du mit "vorn am Lenker") angestellt hast. Mach am besten mal aussagekräftige Fotos davon.