T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich fahr eine der allerersten code, hab sie also schon ne weile am bike. null probleme, zuverlässige funktion auf hohem niveau, belagsverschleiss empfinde ich nicht als aussergewöhnlich. mittlerweile mit goodridge stahlflex aufgerüstet, geändert hat sich offen gestanden nichts. sie funktioniert, wie sie soll. wie schon zuvor.Als Code-Fahrer konnte ich mir schon über einen längeren Zeitraum hin selber ein Bild von meiner Bremse machen.
Insofern muss ich dem Spokenippel Recht geben:
Eine Sorglosbremse ist die Code nicht.

ps: ein halbes jahr bis belagswechsel ist zu kurz? ein dh-weekend in scuol, samstag training, sonntag rennen, und ein neuer satz gustav beläge war restlos fertig. DAS ist hoher belagsverschleiss.![]()
ich fahr eine der allerersten code, hab sie also schon ne weile am bike. null probleme, zuverlässige funktion auf hohem niveau, belagsverschleiss empfinde ich nicht als aussergewöhnlich. mittlerweile mit goodridge stahlflex aufgerüstet, geändert hat sich offen gestanden nichts. sie funktioniert, wie sie soll. wie schon zuvor.
von daher kann ich manche beiträge hier nicht ganz nachvollziehen. meine code ist in der summe der eigenschaften die beste bremse, die ich je an nem rad hatte.
gruss pat
ps: ein halbes jahr bis belagswechsel ist zu kurz? ein dh-weekend in scuol, samstag training, sonntag rennen, und ein neuer satz gustav beläge war restlos fertig. DAS ist hoher belagsverschleiss.![]()
Welche Beläge hattest Du in Deiner Gustav M denn drin???
genau die.die performance sind wirklich so schnell unten...
die performance sind wirklich so schnell unten...
bin dann auf die trickstuff rs umgestiegen, aehnliche bremspower aber halten um einiges laenger. leider taugen die trickstuff an der juicy nix. juicy = swissstopsag ja nix dagegenbin dann auf die trickstuff rs umgestiegen, aehnliche bremspower aber halten um einiges laenger. leider taugen die trickstuff an der juicy nix. juicy = swissstop
Was ist denn das Problem der Trickstuff RS in der juicy?
Die Swissstop haben bei mir in der Gustav zu fading geneigt. Deutlich besser waren Jagwire.
gruss, leider wid das rad nie geputzt!!