Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

habe nun die hinterradbremse mit 5.1er dot von motul befüllt. vorne weiterhin das avid dot.
der druckpunkt der hinterradbremse ist nun seit 7 tagen konstant. vorne konnte ich gestern schon wieder entlüften, weil ich den hebel bis zum lenker ziehen konnte.
andere frage. wäre es möglich die code nachzurüsten, mit einer einfüllschraube a la hayes nine? so könnte man ein wenig überdruck ins system pumpen und so auch die druckpunkt verstellung optimaler nutzen.
Überlege mir zur Zeit von der Juicy 7 auf die Code/Code 5 umzusteigen. Die Code 5 hat ja keine Druckpunktverstellung macht sich das irgendwie bemerkbar? bleibt der Druckpunkt auch bei längeren Abfahrten bestehen? oder wird sie weich und man kann den Hebel bis zum Lenker drücken etc.?
behalte doch deine juicy 7 hebel und montiere die sättel der code5. dann müsstest du doch eigentlich druckpunktverstellung haben....
wobei ich meine noch nie benutzt habe....
die sättel kosten einzeln jeweils über 100, da kann man auch direkt ein komplettpaket kaufen

die sättel der code 5 kosten einzeln über 100,-?
da gibt´s ja die komplette bremse billiger.... (zb in der bucht)
dann leg dir halt die griffe der code 5 ins regal, für schlechte zeiten.....![]()

ist eigentlich das entlüftungskit für die juicy und die code gleich oder haben die bremsen andere anschlussschrauben?
Ist das gleiche, ich benutze für meine Code das von der Juicy
ich habe am bremshebel die schraube zum entlüften verloren und hab jetzt eine neue drin
in der zeit ohne schraube ist bremsflüssigkeit ausgetreten
aber das problem ist dass ich nicht mehr dot in die bremse bekomme
wie stell ich das?
mfg ghanaboy