Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sollte man den Bremsenreiniger denn sonst verwenden, oder am besten gar nicht?
Gruß
Martin
Du kannst ihn schon nehman, solltest halt nicht in den Sattel Sprühen!
Scheibe & co. darfste narürlich damit Reinigen.
was haltet von den neuen code5 08? die sind doch baugleich mit der normalen, nur sdie haben keine druckpunkt verstellung oder?
ich fahre ne juicy five und habe die möglichkeit 2 code sättel zu bekommen...meint er es würde funktionieren wenn ich meine five bremssättel durch die code sättel austausche?was denkt ihr?
Bei mir haben sie nicht mal ein halbes Jahr lang gehalten. Was mach ich falsch? Habe ich die falsche Bremstechnik?
![]()
The Passenger schrieb:Bei mir haben sie nicht mal ein halbes Jahr lang gehalten. Was mach ich falsch? Habe ich die falsche Bremstechnik?
Nuja, n halbes Jahr...ist doch OK...
Wenn ich an meine Felgenbremsenzeiten zurückdenke, da war auch jedes halbe Jahr ein Belagwechsel fällig
noch nicht mal ein halbes jahr ?!?!![]()
für mich wäre das grund genug nach einer neuen bremse zu schauen bzw. mir wäre das zu lästig, ständig mit dem hintergedanken umherfahren zu müssen wie weit wohl meine bremsbeläge schon unten sind.
gut das ich solche probleme mit meiner louise fr nicht habe ( beläge sind nun schon die zweite saison drin und die reichen noch bis übern winter )
für mich stellt sich hier heraus dass die code wohl eher eine problembremse ist und der gustav m noch weit weit hinterherhinkt, obwohl andere das gegenteil behaupten.