Freizeit-biker
fahren wo's schön ist
Nachtrag:Danke für die Wertfollen Ideen aber das habe ich alles schon probiert. Danke aber trozdem. Zu den Fragen die Code ist neu im Wiegetritt schleift nichts, jedenfalls nicht das ich es hören könnte. Die Scheibe habe ich gerichtet läuft zu 98% gerade würd ich sagen in solchen Sachen bin ich eher der penieble TypAber mit dem Rahmen und Gabel könntest du eventuell recht haben, aber ich denke kein Rahmen ist 100% stabil, jedenfalls nicht das er sich nicht minimal verziehen würde.
Hast du eine Code oder Code5? Bei der Code kannst du mit der roten Schraube den Abstand Beläge/Scheibe einstellen. Dies ist dann natürlich mit einen unterschiedlichen Hebelweg verbunden.
Dreh die Schrauben mal ein gutes Stück raus (Richtung steht oben auf der Schraube) Wirkt nicht sofort. Du musst zuerst mal ein paar Meter fahren und Bremsen. Wenn der Anstand zu eng gewählt war, dann sollte das Schleifen jetzt mindestens weniger werden, oder ganz aufhören. Lass dir aber ein bisschen luft, damit du unterwegs etwas korrigieren kannst.