HI Jungs ich habe nen Problem mit meiner Code (2009) und das kurz vor dem Urlaub
Ich hatte ein Crash der hebel wurde verbogen bin 1 tag weitergefahren habe mir nen neuen hebel besorgt den gestern eingebaut.
An dem Druckstangen Verbindungstück ist ja die unterlegscheibe darauf kommt dann dieser (Sprengring) oder C-Clip der dann ja in die Vertiefung im Hebelkörper kommt.
Is da noch irgendwas was fehlt oder ist das alles, C-clip auf unterlegscheibe und dann in die Verteifung rein ? Ohne den hebel zu betätigen drückt es die Druckstange ja gegen den Ring der in der vertiefung sitz ganz normal aber wenn ich den Hebel Drücke ist da ne leichte Bewegung drinn. Die Druckstange hängt sich eben aus weil der C-clip nicht in der Vertiefung bleibt wenn ich die Bremse Drücke weil der C-clip nach innen mit rutscht und bewegung hatt und bei merhmals drücken eben irgendwann aushängt aus der Vertiefung und die Druckstangen dann nicht mehr da ist wo sie sein soll.
Dann zu guter letzt ist aus der Druckstange bzw. am Pad Contact ÖL raus, darf mann denn beim Hebel wechsel die Druckstange nicht nach innen drücken damit ich den C-Clip in die vertiefung schieben kann ? Oder darf ich irgendwas nicht machen beim einbau Pad contact drehen ode sowas ? Das hatt mir noch gerade gefehlt jetzt ist das system leer und ich habe 2 Probleme. NUr wegen einem Hebelwechsel
Mit dem Kaputten Bremshebel konnte ich noch fahren Öl ist auch keins geflossen aber der war total schief und 1 tag damit fahren hat schon gereicht.
Jemand ne ahnung ?
greeets