das sind die Probleme, die leider oft bei neuen Produkten auftauchen....hoffe das nicht noch mehr kaputt gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich mag jetzt nicht den ganzen langen Thread durchblättern...
Ich hab mir vor einer Weile eine Code 5 gekauft und hab nun nach dem ersten Belagwechsel vorne feststellen müssen, dass bei erneutem Öffnen wollen der Sicherungsschraube oben (die die Beläge festhält... wie nennt man die denn?) 1. der Schraubenkopf so gut wie rund ist und 2. die Schraube sich nichtmehr rausdrehen lässt, weil sie sich einfach nur noch dreht und nicht aus dem hinteren kleinen Gewinde rauskommt.
Nein, ich hab nicht mit einer Bombengewalt auf und zu gedreht, ich bin da sehr vorsichtig...
bring sie am So in den Shop zurück und will ne neue...
Kennt ihr das Problem?
weil sie sich einfach nur noch dreht und nicht aus dem hinteren kleinen Gewinde rauskommt.
Benutz die SUFU. Das Problem ist irgenwo oben beschrieben "Linksausdreher"ich mag jetzt nicht den ganzen langen Thread durchblättern...
Ich hab mir vor einer Weile eine Code 5 gekauft und hab nun nach dem ersten Belagwechsel vorne feststellen müssen, dass bei erneutem Öffnen wollen der Sicherungsschraube oben (die die Beläge festhält... wie nennt man die denn?) 1. der Schraubenkopf so gut wie rund ist und 2. die Schraube sich nichtmehr rausdrehen lässt, weil sie sich einfach nur noch dreht und nicht aus dem hinteren kleinen Gewinde rauskommt.
Nein, ich hab nicht mit einer Bombengewalt auf und zu gedreht, ich bin da sehr vorsichtig...
bring sie am So in den Shop zurück und will ne neue...
Kennt ihr das Problem?
hmmm... klopfen, ziehen, alles schon probiert, das mistding will nicht...#schraube selber basteln klingt aber gut, wenn ich die jetzige rauskriegen würde.
von roher gewalt hab ich bisher abgesehen... dann probieren wir das mal![]()