Daywalker69 Registriert 25. November 2009 Reaktionspunkte 0 Ort MUC 11. Januar 2010 #1 Hat bereits jemand mit der CR MAG Erfahrungen sammeln können. Ich frage mich, inwieweit sich die Mehrkosten von 150 Euro lohnen könnten. Vorab vielen Dank.
Hat bereits jemand mit der CR MAG Erfahrungen sammeln können. Ich frage mich, inwieweit sich die Mehrkosten von 150 Euro lohnen könnten. Vorab vielen Dank.
Anzeige Re: Avid Elixir CR Carbon 2010 vs. Elixir CR MAG 2010 Schau mal hier:Avid Elixir CR Carbon 2010 vs. Elixir CR MAG 2010 .
W wildcat_1968 Guest 11. Januar 2010 #2 also ich hab hier zwei Elixir CR und eine CR Mag Pluspunkte für die CR Mag: - leichter als die CR - Verarbeitungsqualität besser als CR Pluspunkte für die CR: - Hebelweite ohne Werkzeug verstellbar - in schwarz und weiss erhältlich - für alle Einsatzbereiche zugelassen (inkl. Downhill) die CR Mag ist eigentlich nur für ein Racebike sinnvoll.
also ich hab hier zwei Elixir CR und eine CR Mag Pluspunkte für die CR Mag: - leichter als die CR - Verarbeitungsqualität besser als CR Pluspunkte für die CR: - Hebelweite ohne Werkzeug verstellbar - in schwarz und weiss erhältlich - für alle Einsatzbereiche zugelassen (inkl. Downhill) die CR Mag ist eigentlich nur für ein Racebike sinnvoll.