Avid Elixir Cr eloxieren

Registriert
29. Juni 2009
Reaktionspunkte
0
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo,
ich möchte von meiner Avid Elixir Cr in weiss (jetzt eher grau
frown.gif
), Bremssattel v/h und Bremshebelgehäuse r/l
eloxiert haben in Sram rot glänzend oder schwarz glänzend.

Wer kann das bzw. wer hat das schon mal machen lassen.
Für Antworten bin ich sehr dankbar.
 
denkst du das das säure bad die legierung bestehen lässt ? zumindest wenn sie mit hand aufgearbeitet werden vorm eloxieren?
 
Wie jetzt? ;)
Oben hast du doch geschrieben: Nur Bremshebel und Stellschraube.
Oder verstehe ich das falsch?
 
Also den bremshebel kannst du eloxieren.
Den bremssattel habe ich auch eloxiert, das Ergebnis in schwarz in ganz akzeptabel.. Ich arbeite jetzt noch etwas an der Oberflächen Struktur
 
Nein :), ich hab eloxiert und habe gesehen das noch zwei drei Stellen waren an den ich die Oberfläche nicht sauber genug vvorbehandelt habe. Ich habe nur die letzten tage keine zeit gefunden. Wenn ich fertig bin stelle ich sofort was rein ;), ich vergesse das nicht
 
Zurück
Oben Unten