-Kiwi-
enjoy the woods!
Danke für den Tipp. Hab' ihn schon kontaktiert und ein Angebot bekommen.Mad-Line eloxiert immer wieder Teile, schreib ihm doch einfach mal eine PM.
Gruß, Kiwi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Tipp. Hab' ihn schon kontaktiert und ein Angebot bekommen.Mad-Line eloxiert immer wieder Teile, schreib ihm doch einfach mal eine PM.
Servus,
also... ich hab an meinem neuen Bike (bighit) auch die Elixir R (vorne 203er , hinten 185er scheiben).
Ich würd sie am liebsten wegwerfen! Null bremswirkung, ob nach 3 std fahren oder ganz am anfang, ob Nass oder Trocken. Weiss nicht was da los ist, aber kann drüber wirklich nichts gutes sagen, von dem was man oben so liest :-(
vllt. kann mir einer von euch helfen, sie "aufzupeppen" oder sowas.
Mfg Renay
Hab ich. Kein Problem. Außer das sich das ganze dank der flexiblen Unterlegscheiben absolut beschissen einstellen lässt.Hat eigentlich jemand eine Elixir an einer Postmountgabel mit 185mm?
Da gab es doch bei der Juicy Ultimate Probleme mit nicht sauber passendem Adapter/Verkanten der Schrauben. Ist das bei der Elixir auch der Fall?
Hab ich. Kein Problem. Außer das sich das ganze dank der flexiblen Unterlegscheiben absolut beschissen einstellen lässt.
ich hab mal bei sport-import nachgefragt wegen dem geräusch:
Guten Tag,
vermutlich ist bei der Bremse mit dem Geberkolben was nicht in Ordnung,
ich bitte Sie daher das überprüfen zu lassen .
Mit freundlichen Grüßen
hier ein 185/160 Elixir R Komplettset für nur 179
http://bike-components.de/catalog/B...remse?osCsid=cc6216b49a91967d85d69ff52f96da1c