decolocsta
Reborn!
kann mit der Juicy 3 nicht vergleichen, Elixir ist da um längen weiter....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wenn nicht sogar "um Welten".kann mit der Juicy 3 nicht vergleichen, Elixir ist da um längen weiter....
...wenn nicht sogar "um Welten".
Ein Kumpel von mir, der 'ne Juicy 3 fährt, hat vorgestern meine Elixir ausprobiert, weil er überlegt sich eine anzuschaffen... der hat echt gestaunt, was die für eine Power hat. Der Unterschied zur Juicy 3 ist wirklich beachtlich!
Gruß, Kiwi.
ne, aber der der preis dürfte bei der entscheidung helfen...
und wenn du zu viel geld hast, kannst dus bei mir abgeben!
wieso die kosten beide gleich viel
die the one gibts vorne und hinten für 350
Lohnt eigentlich der enorme Aufpreis für die CR in irgendeiner Weise? Mir gefällt silber leider auch nicht und Schwarz/Rot würde genial passen, aber über 100⬠mehr nur für die Farbe??
Warum quietscht die Bremse denn so wie hier oft beschrieben so was dürfte bei so ner Bremse ja wohl nicht passieren.
So was nervt ja total. Das wäre für mich ein Grund die Bremse nicht ans Rad zu machen.
Überlege zwischen der Formula The One und der Avid Elixir R Wer hat mit beiden Bremsen Erfahrungen gemacht?
3) Der Bremsleitungsanschluß beim Bremssattel der CR ist drehbar, das gibt's bei der R erst nächstes Jahr.