Avid Elixir R

Registriert
25. März 2010
Reaktionspunkte
33
Hallo,

Habe heute bemerkt das bei meiner relativ neuen (ca. 3 Monate)
Avid Elixir R beim Hebel ein Teil abgebrochen ist. Und zwar der Bügel der den Bolzen haltet der den hebel führt.

Was kann man da machen hatte das schon mal wär
Kann mann das Reparieren lassen oder brauch ich ne neue.
Genau bei den roten Strichen ists abgbrochen.
Ich hab dieses Stück auch nicht mehr-

Danke......:daumen:


 
ich kann mir auch schwer vorstellen, dass das "einfach so" abbrechen soll. wenn, dann wäre es ein materialfehler. bei guss leider nie ganz auszuschließen, aber es sollte nicht sein. ich würde es auch auf jeden fall reklamieren. sport import reagiert da meist sehr kulant auf sowas. noch dazu, wenn es SOWAS ist und nicht von einem sturz oder bedienungsfehler herrührt
 
Zurück
Oben Unten