Avid HS1 200mm - gibt's die noch ?

Hallo Gemeinde,

mein 200er HS1 Scheiben (Avid Code) nähern sich der Verschleissgrenze.
Ist aber gar nicht so einfach die noch zu bekommen. Gibt's die nicht mehr?
Kleinere Grössen finde ich, aber die 200er ist nirgendwo verfügbar.

Habt ihr ne Erklärung bzw ne Idee ?

Gruss Stephan

Anzeige

Re: Avid HS1 200mm - gibt's die noch ?
Bloß gut das der Fred erst ein Jahr alt ist, gell?!
du scheinst ja ganz aktuell nach einer zu suchen ansonsten hättest du den fred ja nicht aufgemacht.

und sollte es nicht so sein und du wolltest nur blöd daher quasseln lass deinen senf woanders raus. ich für meinen teil habe tatsächlich im forum nach bremsscheiben haötbarkeit verzug etc gesucht und wurde bestens über o.g. informiert und woher ich sie beziehen kann.. ganz unabhängig vom alter des threads.

tschö

schau mal da noch einer der auf krawall gebürstet ist. schön.

ich mache sowas ja nicht gern ... ich drücke es mal allg. verständlich aus. wer sich nicht die bohne für ein thema interresiert bzw. nichts zu sagen hat sollte lieber die backen halten und andere nutzer die einfach einen kauflink posten falls doch jemand diese scheibe sucht und cpt. google grade nicht bedient und lieber im forum sucht in ruhe lassen.

das hat nicht mit blödsinn oder anderen etwaigen sachen zu tun.

Sorry, aber ich kapiere ehrlich überhaupt nicht was du mir?!? sagen willst. Du gehst ja ab wie ein Komet du Krawallbürste du.

"Bildlich" ausgedrückt geht es mir gerade so:

7iosj3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
schau mal da noch einer der auf krawall gebürstet ist. schön.

ich mache sowas ja nicht gern ... ich drücke es mal allg. verständlich aus. wer sich nicht die bohne für ein thema interresiert bzw. nichts zu sagen hat sollte lieber die backen halten und andere nutzer die einfach einen kauflink posten falls doch jemand diese scheibe sucht und cpt. google grade nicht bedient und lieber im forum sucht in ruhe lassen.

das hat nicht mit blödsinn oder anderen etwaigen sachen zu tun.
ist auf
Merkst du welchen Unsinn du von dir gibst ?
bezogen der hat sich dazwischen gemogelt

sonst alles schick bei dir?

lass dir keine grauen harre wachsen

ich verstehe gerade deinen einwand nicht richtig. du/ der 2te knaupeln doch rum wieso ich in einen fred der nen jahr alt ist einen kauflink schreibe. da würdest du dir sicherlich auch auf den schlips getreten fühlen..

so wie es in den wald hinein ruft und som weiter

ich habe in erster instanz nichts verkehrtes getan... aund selbst wenn ich mit mir selber in einem fred schreiben würde wäre das noch lange nicht der startschuss für andere nutzer sich über meine schrulligkeiten auszulassen.

denk ma drüber nach.

in erster instanz sollte es ein hilfreicher link an die sein die die scheiben doch mögen!

aund selbst wenn ich mit mir selber in einem fred schreiben würde wäre das noch lange nicht der startschuss für andere nutzer sich über meine schrulligkeiten auszulassen.
Doch ist es .
Aus der Geschichte kannst dich nicht so einfach rauswinden .

in erster instanz sollte es ein hilfreicher link an die sein die die scheiben doch mögen
99,9 % der User sind auch sehr wohl fähig selbst die Googlesuche nach bestimmten Teilen zu bedienen . Der Rest fragt .

mach was du nicht lassen kannst. scheinst mir ein wenig zu viel zeit zu haben?

schönen tag noch .. hoffe du findest weiterhin unterhaltsame gegebenheiten im forum.

ich verstehe gerade deinen einwand nicht richtig.
Geht mir mit dir genauso. Ich verstehe nicht warum du dich über das was ich geschrieben habe so dermaßen aufregst. Du springst da drauf an wie Hunde auf gelbe Jacken.

aund selbst wenn ich mit mir selber in einem fred schreiben würde wäre das noch lange nicht der startschuss für andere nutzer sich über meine schrulligkeiten auszulassen.

Wäre es wohl! Aber 100%. Und wenn du dir dann noch selber auf den Schlips trittst....

Zurück