Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du scheinst ja ganz aktuell nach einer zu suchen ansonsten hättest du den fred ja nicht aufgemacht.Bloß gut das der Fred erst ein Jahr alt ist, gell?!
ich für meinen teil habe tatsächlich im forum nach bremsscheiben haötbarkeit verzug etc gesucht und wurde bestens über o.g. informiert und woher ich sie beziehen kann.
ist aufschau mal da noch einer der auf krawall gebürstet ist. schön.
ich mache sowas ja nicht gern ... ich drücke es mal allg. verständlich aus. wer sich nicht die bohne für ein thema interresiert bzw. nichts zu sagen hat sollte lieber die backen halten und andere nutzer die einfach einen kauflink posten falls doch jemand diese scheibe sucht und cpt. google grade nicht bedient und lieber im forum sucht in ruhe lassen.
das hat nicht mit blödsinn oder anderen etwaigen sachen zu tun.
bezogen der hat sich dazwischen gemogeltMerkst du welchen Unsinn du von dir gibst ?
sonst alles schick bei dir?
lass dir keine grauen harre wachsen
Doch ist es .aund selbst wenn ich mit mir selber in einem fred schreiben würde wäre das noch lange nicht der startschuss für andere nutzer sich über meine schrulligkeiten auszulassen.
99,9 % der User sind auch sehr wohl fähig selbst die Googlesuche nach bestimmten Teilen zu bedienen . Der Rest fragt .in erster instanz sollte es ein hilfreicher link an die sein die die scheiben doch mögen
Geht mir mit dir genauso. Ich verstehe nicht warum du dich über das was ich geschrieben habe so dermaßen aufregst. Du springst da drauf an wie Hunde auf gelbe Jacken.ich verstehe gerade deinen einwand nicht richtig.
aund selbst wenn ich mit mir selber in einem fred schreiben würde wäre das noch lange nicht der startschuss für andere nutzer sich über meine schrulligkeiten auszulassen.