avid juicy poatmount oder is2000

Registriert
5. August 2011
Reaktionspunkte
0
wie manche von euch ja schon wissen will ich mir ja bald die avid juicy 3 bestellen .
ich wollte fragen ob die an beide befestigungssysteme geht

THX :D:D:D
 
Mit dem entsprechenden Adapter --> ja. Gibt Adapter IS nach PM, PM nach PM. Je nachdem, wie die Gabel oder der Rahmen das Verlangt. Die Bremse ist PM.
 
ich habe eine postmountgabel, heßt das dass wenn ich mir eine neue gabel kaufe es egal ist ob pm oder is 2000 ?????
oder brauch ich dann ne neue nabe ????
THX :D
 
ich hab n yz 25 :D
wieso soll des net gehn ????
meine gabel is die sr suntour xcm

das sind mind. 60mm mehr einbauhöhe, damit wird sich dein rad dann zum einen extrem besch... fahren und zum anderen kann es dir im schlimmsten fall auch irgendwann am steuerkopf reißen..mach das nicht.
-was machst du überhaupt mit dem Rad, dass du dir da eine (sack schwere) Freeridegabel einbauen willst?

edit: abgesehen davon..gibt's die domain überhaupt mit schnellspanner-ausfallenden? sonst bräuchtest du auch noch ein neues vorderrad..
 
Zurück