Avid X.0 Trail

Ok anders formuliert. Haben die Carbonhebel den typischen Carbon look oder sind sie auch einfach schwarz lackiert? Auf den Bildern im Netz schauen beide identisch aus.
 
Macht es denn einen Unterschied was das Kit betrifft?
Ja es gibt bei den einschlägigen Händlern Sets für Carbon - oder Aluhebel. Sorry für das schlechte Bild aber ich bin gerade unterwegs und wollte die Teile schon mal fürs Wochenende bestellen.
Dann werde ich mal am Hebel kratzen und schauen was sich darunter verbirgt.
 
das merkst ganz einfach..plaste fühlt sich nicht kühl an (speziell im Winter von Vorteil..) und die Carbonhebel dürften von der Materialstärke her auch etwas dünner sein wenn ich mich nicht täusche .. merkt man normal schon ob das plaste ist oder nicht..dagegen schnippen klingt btw auch anders..
 
Zurück
Oben Unten