Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat man mit der Trickstuff eine größere Bremskraft oder nur einen Vorteil bei langen Abfahrten?
Wenn die Bremse mit der Scheibe besser zieht wär sie für's dirt ne Überlegung wert, auch wenn ich so mit der trail schon sehr zufrieden bin!
Grüße
also müsste da alles passen?
du hast heute sicher auch einen adapter. wenn die 200mm scheibe einen benötigt, braucht die 203mm sicher auch einen...Ich hab ne Fox Talas 34. Aktuell mit der HS1 200mm. Kann ich da den, vor ein paar Seiten erwähnten, Shimanoadapter PM auf PM 203mm nutzen, oder geht die G3CS 203mm auch ohne Adapter dran?
du hast heute sicher auch einen adapter. wenn die 200mm scheibe einen benötigt, braucht die 203mm sicher auch einen...da bei der X.0 trail die scheiben wegfallen, kannst m.E. auch den shimano nehmen
In Saalbach hatte ich ein paar mal das Problem, das der Druckpunkt plötzlich weiter weg vom Lenker war, nach dem lösen der Bremse dann wieder normal wurde.
ääääääääääääh... das ist kein problem, das ist physik!
die bremsflüssigkeit dehnt sich etwas aus, wenn sie warm wird. wenn man den bremshebel loslässt, öffnet sich der ausgleichsbehälter und der hebelweg wird wieder norma
Wie lässt sich das eigentlich physikalisch erklären, dass der Druckpunkt zum Lenker wandert wenn die Bremse heiß wird? Die Wanderung vom Lenker weg bei Dauerbremsung ist mir klar aber das näher dran hab ich noch nicht verstanden.
Weiß jemand ob Bremshebel von der Juicy zur Elixier / X.0 passen?
Aber das müsste dann ja Schlagartig bei hoher Temperatur passieren und sich nicht über den Tag verteilt "einschleichen". Ich habe gleichmäßig über den Tag verteilt ca. 1,5 cm mehr Hebelweg bekommen.