AWB - Racing - Team

Dabei seit
18. Juni 2004
Punkte für Reaktionen
1
Nach letztjähriger Pause gab der Steffen den Anstoß zur Teilnahme am 24 h Rennen in Idstein im nächsten Jahr und bestimmt auch wieder die gemeinsame Teilnahme an weiteren Rennen in der kommenden Saison.

Die Reanimation des Racing Teams kann hier bestimmt etwas einfacher diskutiert werden als per Mail.

Am Donnerstag war ein AWB ab Bergen Enkheim geplant. Die Gegend ist flach bis wellig und die Touren werden von Steffen oder Matthias geführt. Letzte Woche waren wir zu dritt. Vielleicht klappt es diesen Donnerstag wieder?

Steffen, Matthias?
 

wissefux

der trail ist nicht genug
Dabei seit
19. April 2002
Punkte für Reaktionen
135
Standort
Taunus
donnerstag ist schlecht, bergen enkheim für mich nur mit auto+rad zu erreichen -> hab aber z.z. keine transportmöglichkeit ... -> dunkelheit ist auch nicht so meine welt.

solltet ihr mal bei tageslicht den taunus unsicher machen, könnte es eher mal klappen.
ansonsten hoffe ich dann mal auf ein wiedersehen nach dem winter und freue mich schon auf die zeitumstellung ende märz.

oder -> stammtisch
 

m.a.t.

white men can't jump
Dabei seit
18. Dezember 2001
Punkte für Reaktionen
11
Standort
Krankfurt
Wenn ich bis Donnerstag wieder hergestellt bin, dann können wir ne Matschrunde drehen. Falls ihr denn Bock auf GA0 habt, weil mehr geht bei mir dann bestimmt noch nicht.
@Jens: Gute Besserung.
 
Dabei seit
18. Juni 2004
Punkte für Reaktionen
1
Also, bei einem Guide der nicht kann und einem zweiten der vielleicht kann verschieben wir das Ganze doch mal auf nächste Woche.

Ich würde dann diese Woche 18:30 h ab Hohemark starten. Es wird wellig und technisch anspruchslos. Ca. 2 h.

Jemand Lust?
 
Dabei seit
3. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
36
Standort
Eppstein
Sollte noch heute zum angegeben Termin (18:30 Hohemark) Interesse bestehen: Ich bin soweit wieder gesundet, daß zumindest locker zwei Stündchen schaffen müßte. Sollte sich niemand mehr melden, werde ich wahrscheinlich in Eppstein losziehen.

MfG Daniel (Teamsympathisant! ;))
 

wondermike

Spitzkehrenverweigerer
Dabei seit
3. September 2003
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Mannheim
Sollte noch heute zum angegeben Termin (18:30 Hohemark) Interesse bestehen: Ich bin soweit wieder gesundet, daß zumindest locker zwei Stündchen schaffen müßte. Sollte sich niemand mehr melden, werde ich wahrscheinlich in Eppstein losziehen.

MfG Daniel (Teamsympathisant! ;))
Huch, wer ist das denn? :eek:

Ein ganz Fremder... ;)

So eine lockere eher flache Runde würde ich auch mal mitfahren.
 
Dabei seit
22. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
11
Standort
Frankfurt
Stammtisch:
Nicht diesen Donnerstag oder nächsten Freitag. Rest geht. Ich bin für diesen oder nächsten Mittwoch.
 
Dabei seit
17. September 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Taunus
Ich bin für diesen Freitag. Bis auf Freitag kann ich diese Woche nicht und bin auch nächste Woche Montag und Dienstag nicht im Lande und Donnerstag ist auch schlecht. Alle anderen Tage gehen dann wieder....
 
Dabei seit
18. Juni 2004
Punkte für Reaktionen
1
Morgen, Mittwoch 16:30 h ab Enkheim. Steffen und ich fahren ab dort ne gemütliche Runde mit dem Crosser? Jemand Lust?
 
Dabei seit
17. September 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Taunus
Schade zu spät gelesen........

Was ist jetzt mit dem Stammtisch? Wird das noch was vor Weihnachten oder erst im Jan10?

Jens
 
Oben