AWB - Racing - Team

Registriert
18. Juni 2004
Reaktionspunkte
1
Nach letztjähriger Pause gab der Steffen den Anstoß zur Teilnahme am 24 h Rennen in Idstein im nächsten Jahr und bestimmt auch wieder die gemeinsame Teilnahme an weiteren Rennen in der kommenden Saison.

Die Reanimation des Racing Teams kann hier bestimmt etwas einfacher diskutiert werden als per Mail.

Am Donnerstag war ein AWB ab Bergen Enkheim geplant. Die Gegend ist flach bis wellig und die Touren werden von Steffen oder Matthias geführt. Letzte Woche waren wir zu dritt. Vielleicht klappt es diesen Donnerstag wieder?

Steffen, Matthias?
 
donnerstag ist schlecht, bergen enkheim für mich nur mit auto+rad zu erreichen -> hab aber z.z. keine transportmöglichkeit ... -> dunkelheit ist auch nicht so meine welt.

solltet ihr mal bei tageslicht den taunus unsicher machen, könnte es eher mal klappen.
ansonsten hoffe ich dann mal auf ein wiedersehen nach dem winter und freue mich schon auf die zeitumstellung ende märz.

oder -> stammtisch
 
Wenn ich bis Donnerstag wieder hergestellt bin, dann können wir ne Matschrunde drehen. Falls ihr denn Bock auf GA0 habt, weil mehr geht bei mir dann bestimmt noch nicht.
@Jens: Gute Besserung.
 
Also, bei einem Guide der nicht kann und einem zweiten der vielleicht kann verschieben wir das Ganze doch mal auf nächste Woche.

Ich würde dann diese Woche 18:30 h ab Hohemark starten. Es wird wellig und technisch anspruchslos. Ca. 2 h.

Jemand Lust?
 
Sollte noch heute zum angegeben Termin (18:30 Hohemark) Interesse bestehen: Ich bin soweit wieder gesundet, daß zumindest locker zwei Stündchen schaffen müßte. Sollte sich niemand mehr melden, werde ich wahrscheinlich in Eppstein losziehen.

MfG Daniel (Teamsympathisant! ;))
 
Sollte noch heute zum angegeben Termin (18:30 Hohemark) Interesse bestehen: Ich bin soweit wieder gesundet, daß zumindest locker zwei Stündchen schaffen müßte. Sollte sich niemand mehr melden, werde ich wahrscheinlich in Eppstein losziehen.

MfG Daniel (Teamsympathisant! ;))

Huch, wer ist das denn? :eek:

Ein ganz Fremder... ;)

So eine lockere eher flache Runde würde ich auch mal mitfahren.
 
Ich bin für diesen Freitag. Bis auf Freitag kann ich diese Woche nicht und bin auch nächste Woche Montag und Dienstag nicht im Lande und Donnerstag ist auch schlecht. Alle anderen Tage gehen dann wieder....
 
Wer von euch hat sich eigentlich diesen Sattel anfertigen lassen und wenn niemand, warum nicht???
 

Anhänge

  • S1_Perso43.jpg
    S1_Perso43.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 42
Zurück
Oben Unten