AWP Nikolaustreffen

schau mal auf der ersten seite den zweiten beitrag an. ich glaube die "1" gibt es beim durchzählen nur ein mal :D

also da das mit den zählen ohne hin nicht so läuft, sag ich mal ich bin dabei. ihr könnt mir dann, wenns mit dem zählen klappt, eine nummer zuordnen.

Na, wie wärs mit "drölf"? Herzlich willkommen - bring Deine Frau mit. :)
 
Da der Quotenosti wieder alles durcheinander gebracht hat sag ich dann auch mal ohne Ziffer zu in der Hoffnung das ich nicht schon am ersten Berg mein Epo einwerfen muss.
 
Zwischenstand:

Haardtfahrer
Pfalzwaldgeist (?)
eL
BejayMTB (?)
Flugrost
donnersberger
Baphoschreck
cougar1982
wolfman-44


Außerdem:
Die üblichen Verdächtigen in noch ungewisser Anzahl...


...es geht hier vor allem darum, eine ungefähre Übersicht zu haben,
sonst platzt das Lambertskreuz aus allen Nähten.
 
Das hängt vom Aufenthalt in der Hütte ab - wer schnell heim will,
kann planungsgemäß noch im Hellen runter düsen.
Die anderen werden frühestens um 18 Uhr Glühwein am Bahnhof sein,
spätestens um Schorle nach acht... :D

(also wahrscheinlich so grob um sieben)
 
Nächster Zwischenstand:

Haardtfahrer
Pfalzwaldgeist
eL
BejayMTB (?)
Flugrost
donnersberger
Baphoschreck
cougar1982
wolfman-44
Don Stefano (?)
MoneSi
ye_olde_fritz
kraft_werk
biker-didi

+ die üblichen Verdächtigen...


...das wird langsam etwas kuschelig auf dem Lambertskreuz,
bisher aber alles noch im Rahmen. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächster Zwischenstand:

Haardtfahrer
Pfalzwaldgeist
eL
BejayMTB (?)
Flugrost
donnersberger
Baphoschreck
cougar1982
wolfman-44
Don Stefano (?)
MoneSi
ye_olde_fritz
kraft_werk
zimbo
biker-didi
yulour
OZM

+ die üblichen Verdächtigen...


machts dem Zimbo doch net so schwer --> copy & paste
damit schafft man es heutzutage in die höchsten Ränge
 
Haardtfahrer
Pfalzwaldgeist
eL
BejayMTB (?)
Flugrost
donnersberger
Baphoschreck
cougar1982
wolfman-44
Don Stefano (?)
MoneSi
ye_olde_fritz
kraft_werk
zimbo
biker-didi
yulour
OZM
Joshua60
incl 7 der üblichen Verdächtigen sind wir dann bei ca 25 TN.

Erfahrungsgemäß steigen eh ca 15% im vorhinein aus...
Da geht noch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haardtfahrer
Pfalzwaldgeist
eL
BejayMTB (?)
Flugrost
donnersberger
Baphoschreck
cougar1982
wolfman-44
Don Stefano (?)
MoneSi
ye_olde_fritz
kraft_werk
zimbo
biker-didi
yulour
OZM
Joshua60
stonelebs12
incl 7 der üblichen Verdächtigen sind wir dann bei ca 25 TN.
 
Kann es sein, dass wir das segenreiche Wirken der AWP-Nikolaus-Tour-Vortruppe zwischen Alter Unger und Hellerhütte bemerkt haben? Danke dafür :daumen: )ansonsten unbekannterweise).
War schön die Truppe mal wieder getroffen zu haben. Oliver sah irgendwie so aus als wollte er dann die Treppe springen.
 
Deinen Dank hast du richtig zugeordnet und wird sicher zufrieden von OZM zur Kenntnis genommen. Zimbo hat uns eine prima Nokolaus-Tour ausgearbeitet und beim Probelauf sind immerhin 3 von 7 AWPler am Lambertskreutz angekommen. Generalprobe ist somit schon mal richtig in die Hose gegangen, dann wird die Tour sicher super! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten