AZONIC o-stem Vorbau klemmt

Wie wird der Azonic o-Stem demontiert, ??KLEMMMECHANISMUS??

• gar nicht???

Stimmen: 0 0,0%
  • nicht von mir...

• mit ner Axt?!

Stimmen: 1 100,0%
  • SÄGE...

• Bohren??

• nur als ingenieur..

• von nem fachtrottel?!

• Umfrageteilnehmer
    1

ABEK

Anonymous Berlin East Kid
Hi, wie kann ich den O-stem demontieren, wenn die 2 (mutmaßlichen) Spannschrauben "geköpft" sind, ohne den Vorbau zu schrotten?
hat jemand einen Link, Tip, fundierte Kenntnisse bezüglich des Klemmmechanismus`?

Dankö...

-----RUNTER KOMMEN SIE ALLE-----

wie hast du denn das geschafft? auf jeden fall musst du den "ring" von dem konus abdrücken. ob du das ohne grosse macken zu verursachen, schaffst, ist ne glückssache.

an deiner stelle würde ich noch einen drittenthread eröffnen und die frage stellen.
klappt bestimmt.

denn du weißt, alle guten dinge sind drei.

wie hast du denn das geschafft? auf jeden fall musst du den "ring" von dem konus abdrücken. ob du das ohne grosse macken zu verursachen, schaffst, ist ne glückssache.
Hab das Bike mit ner MZ z1 gebraucht gekauft, der Vorbesitzer wollte wohl eine Art Diebstahlsicherung aus dem Vorbau machen, indem er die Schrauben geköpft hat--- Sehr wirkungsvoll. Also ich will sowieso ne 66er installieren und den Vorbau ersetzen, von daher macht es nichts wenn er zum Altmetall kommt- zwar schade aber geht ja nicht anders.
Meinst du den Ring zwischen Steuersatz und Vorbau? Wie kann ich den abdrücken wenn sich der Vorbau keinen mm bewegen lässt?
Habs nun schon mit Bohren versucht- erfolglos, gesägt- erfolglos....
Fühl mich irgendwie sabotiert... :( Hilfe!?

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain

Zurück