Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Tja, lieblos mĂŒssen wir anderen wohl noch lernenEs ist ja jetzt nicht so, dass ich nicht auch lieblos könnte:Anhang anzeigen 2040134
Manchmal stehen die Stöcke auch passend in der Gegend rum, ziemlich stabil sogar.
Manchmal brechen die Dinger aber auch beim Anlehnen abManchmal stehen die Stöcke auch passend in der Gegend rum, ziemlich stabil sogar.
Anhang anzeigen 2040155
Eindeutig umweltschÀdlich, son E-BikeManchmal brechen die Dinger aber auch beim Anlehnen ab
Anhang anzeigen 2040162
Da Du uns noch soooooooo viele Fotos und Infos zu den FahreindrĂŒcken und und und schuldig bist, mĂŒssen wir den Thread halt stellvertretend bebildern/fĂŒllenMein schöner Thread![]()
Dein Vorderrad ist krumm.
Bin mal gespannt, ob das wirklich die Kniegeschichte wett macht.
+Sattel also ganz nach hinten.
+Setup Low (fĂŒr flacheren SW)
ging dann auch mit den 170erSLX.Blackspire Snaggletooth 30oval
Knielot war ja nie mein Ziel. Ich habe mich einfach nur wieder dem Bekannten vom Neuron angenĂ€hert.Ich hatte auch zwischenzeitlich leichte Kniebeschwerden, habe aber auch nen leichten Bandscheibenvorfall (wird besser) und bin nochmal blöd auf die HĂŒfte gestĂŒrzt.
Dachte auch erst, dass es evtl. mit Knielot usw. zu tun haben könnte. Jetzt bin ich mir sicher, dass es eher der kack RĂŒcken und/oder der Sturz war.
Schick geworden, das PrimeBin ja wegen Knieproblemen schon 2y oval gefahren.
Beachvolleyball, BB, schwimmen, EislaufenSchick geworden, das Prime
Knieschmerzen sind allerdings doof.
Machst du auĂer radeln noch was?
Ja, das ist halt alles jetzt wieder anders und neu.Das war immer eine Gratwanderung mit der Sattelposition, Ausrichtung der Cleats etc.
Sowas nicht. Da bin ich nicht diszipliniert genugWas bei mir komischerweise so richtig hilft sind Goblet Squats mit der Kettlebell, je nach Laune 16 oder 20kg. Bis gaaanz unten.
hat sich ĂŒbrigends bewĂ€hrt