[B]Nahrungsergänzung - Was nehmen Profis wirklich ?[/B]

Rallle

===>
Groß ist das Angebot an Protein-, Kohlenhydrat- und Spezialprodukten auf dem Markt. Ob nun Kraftaufbau oder Regeneration - für alles gibts was.
Was futtern denn nun erfolgreiche Profis wirklich, um die Leistung zu steigern?

Bin gespannt auf die Antworten.

Shalom -Ralf

Du wirst hier eher keine Antworten bekommen.
Da hüllt sich eh jeder in Schweigen.....

Ebenso wie beim Thema Doping.....das die Spitzensportler ( und auch mittlerweile furchtbar viele in den Hobbyklassen ) alle was nehmen ist ehr kein Geheimnis mehr.....aber was und wieviel wird nicht verraten ;-(

Leistungssport ist doof !:daumen:

gedopter Leistungssport ist doofer !!:daumen::daumen:

und sobald jemand das Thema offen aufgreift, kommen direkt die immer gleichlautenden Kommentare.....

offensichtlich fühlen sich die dadurch "ertappten" sofort auf den Schlips getreten !!:daumen:

Zunächst ist nur wichtig, ob das Zeug sich erhitzen und in eine Spritze befördern lässt. Das geht eigentlich immer und dann teste ich als Profi mit Anspruch erst mal intramuskulär. Wenn das nicht schneller macht, dann halt noch mal intravenös. Das macht zumindest meistens schöne Farben und taugt deswegen freitags für die Disco. Die Reste werden geraucht, Samstags/Sonntags für nachm Rennen, zum Runterkommen. Eigentlich verwerte ich alles, was ich zwischen die Finger bekomme.

Zur Zeit steh ich auf dieses garantiert total reine (;)) russische Eiweiß-Pulver ausm Gulak. Das brennt ordentlich im Abgang und macht geraucht nen schönen dunklen Teint.

Ebenso wie beim Thema Doping.....das die Spitzensportler ( und auch mittlerweile furchtbar viele in den Hobbyklassen ) alle was nehmen ist ehr kein Geheimnis mehr.....aber was und wieviel wird nicht verraten ;-(

Vor mir nur gedopte; Hinter mir nur Luschen :lol:

Aber kein Problem!

Leute wie Dich muss es auch geben :rolleyes:

Das mit dem dopen ist so eine eigene Geschichte. Mir gehts mehr um die "normalen" Nahrungsergänzungen. Erinnere mich, während einer der letzten Tour de France - Rundfahrten hat man bei einem Team (glaube es war ASTANA) nach verbotenen Substanzen gesucht. Gefunden hatte man lediglich Aminosäuren(packungen). Nun würde mich halt interresieren, was diese Cracks wirklich an legalen Substanzen nehmen. Isolierte Aminosäuren, Kreatin, Glutamin, Stickoxid-Pillen... ???
Hilft das alles nur dem Hersteller oder auch den Leistungsträgern?

Zurück