B.O.T.A. Bruchsal

Also ich hät ja bock am Sonntag fahrn zu gehen, da ich morgen auf 2 Geburtstage muss;)...

Ich weiss nur nicht genau wie fitt ich dann am Sonntag sein werde:lol::lol:
 
jap! sehr lustig wars!! :)
Der Mario a.k.a. St.Martin war auch mit dabei und hat sich gestern noch die 1400Lumen MagicShine +3er Lampe für den Lenker bestellt!

Vielleicht darf der Mario dann auch bei den großen Jungs mitspielen!
:daumen:

Grüße


Hört sich vernüftig an deine Beleuchtung hatte ja eher einen" Das Licht am Ende des Tunnels karakter";)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mal schauen, bei mir wirds eher spontan! Wenn alles klappt bin ich mittwoch und donnerstag dabei!
Ich schreibs hier aber vorher noch rein...
 
So, ich bin leider raus!
Lampe ist da, aber habe mir irgendwie nen Wirbel ausgerenkt und der hat sich entzündet.
Wahrscheinlich war ich bei der letzten Tour doch noch nicht ganz von meiner Erkältung erholt.

Ich wünsch euch aber viel Spaß! Beim nächsten Mal bin ich dabei!
 
So, ich werd jetzt mal auf den Bock steigen und losradeln. Bin 17.00 Uhr an der Kaserne, 17.30 Uhr bei cubelix und dann auf den hometrails. Falls einer kommen möchte am besten posten. Werd später nochmal reinschauen!:)
 
Sorry bin heut raus, schaffs zeitlich nicht.
Bin morgen 17uhr an der Kaserne, wer Zeit hat und kommt einfach hier posten.
Euch heut noch Happy Trails!
 
hey jungs,rücken war heut doch wieder ganz gut verheilt.

schmu,kannste morgen auf 18uhr schieben? dann wäre ich dabei! 17uhr schaff ich aber nicht wegen der arbeit!

noch wer am start?

greetz Mario
 
hey jungs,rücken war heut doch wieder ganz gut verheilt.

schmu,kannste morgen auf 18uhr schieben? dann wäre ich dabei! 17uhr schaff ich aber nicht wegen der arbeit!

noch wer am start?

greetz Mario

Ich sammel dich einfach 18uhr an der Kaserne ein. Fahr trotzdem schon 17uhr, da ich um 16:30uhr Feierabend hab und es sich für mich nicht lohnt nochmal heimzufahren...
Andi bist auch am Start?
 
Zurück
Oben Unten