B.O.T.A. Bruchsal

Also falls genug am Mittwoch bzw Donnerstag fahren bin ich auf jedenfall auch mal wieder dabei...
hab endlich Urlaub und muss mal wieder rauf aufs Radl...

Supi der björn kann wieder :lol: Mittwoch soll´s sch....werden, Donnerstag sieht besser aus laut BaWü Wetter.
So Morgen um 10 Uhr alle feste an mich denken :heul::rolleyes: dannach eine Woche totalschonen und dann darf ich langsam wieder.

Supi der björn kann wieder :lol: Mittwoch soll´s sch....werden, Donnerstag sieht besser aus laut BaWü Wetter.
So Morgen um 10 Uhr alle feste an mich denken :heul::rolleyes: dannach eine Woche totalschonen und dann darf ich langsam wieder.

Dann ma alles Gute! Erhol dich gut von der OP und versuch dich wirklich min ne Woche zu schonen!

Wird schon schiefgehen Andi ;)

Da wirds aber voll am Mittwoch oder auch nur voll Nass :lol:

mal schaun was Petrus macht hat im Moment ja starke Stimmungsschwankungen.:D

so long

Hallo,

der Wetterbericht sieht für Donnerstag 27° und sonnig voraus... werd am Donnerstag fahren!

Denen die es morgen wagen viel Spaß und Glück mit dem Wetter. :)

Danke an alle bin wieder zurück seit gestern Morgen:daumen: alles gut verlaufen. Fühl mich zwar noch wie vom LKW in den Unterleib gefahren, aber wird.......:D

Das Foto entstand zwei Stunden nach der OP , war also noch etwas malad;)

Na dann erhol dich mal gut! Lass dir aber lieber ne Woche mehr Zeit, bevor wieder was an deinen morschen Knochen/ Körper kaputt geht :D

Wie siehts denn jetzt eigentlich heute mit fahren aus? Wer ist denn alles dabei? Ist überhaupt jemand dabei?
Auf gehts! Das Wetter ist zu gut um nicht zu fahren ;)

Na dann erhol dich mal gut! Lass dir aber lieber ne Woche mehr Zeit, bevor wieder was an deinen morschen Knochen/ Körper kaputt geht :D

:D Der morsche Körper wird wieder ist ja jetzt Kevlar / Kunststoff verstärkt :D, nur mal keine Sorgen Sascha ich griegs vom Body schon gezeigt wenns zu viel wird....mit anständig Aua :heul: nach der Woche darf ich erst mal wieder normal alltäglich belasten :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück