B.O.T.A. Bruchsal

Die dicken Holzrollen haben die Jäger dort plaziert nachdem sie ca.10mtbern beim runterkacheln des Steilhangs fotografiert haben...kein Scheiß:mad:Die Gruppe ist Sonntagsmorgens unterwegs und müsste dir eigentlich schonmal in die Arme gefahren sein, Tom.

Ach s Wetter wird doch grad erschd gut:love:Gott sei Dank ist der scheiß Sommer rum...:aetsch:Vlt.Donnerstag!?

Die vom Steilhang liegen noch immer, wenn ich nicht irre. Ist ja soweit i.O. Aber der Serpentinenweg ist ja eigentlich ein Wanderweg und dort waren eben auch solche dicke Rollen gestapelt gewesen. Wäre auch für die Wanderer ein tolles Hindernis gewesen. Sind ja von Trailfeen beseitigt worden:daumen:

Hab noch nie eine größere Gruppe auf meiner Runde radeln sehen, So-Morgens. Vereinzelt welche Senilen Bettflüchter, wie ich;)

Die vom Steilhang liegen noch immer, wenn ich nicht irre. Ist ja soweit i.O. Aber der Serpentinenweg ist ja eigentlich ein Wanderweg und dort waren eben auch solche dicke Rollen gestapelt gewesen. Wäre auch für die Wanderer ein tolles Hindernis gewesen. Sind ja von Trailfeen beseitigt worden:daumen:

Hab noch nie eine größere Gruppe auf meiner Runde radeln sehen, So-Morgens. Vereinzelt welche Senilen Bettflüchter, wie ich;)

Also der große Haufen vorm Steilhang wird kleiner:rolleyes:
Da irendwer immer den Serpeninentrail damit zubaut und auch ich diesen schon 3mal letzte Woche weggeräumt habe. Auf der anderen Seite des Schotterwegs ist der Graben schon schön gefüllt mit Eichenholz:D
Der Jäger hat bald nur 2Möglichkeiten: Aufgeben oder Neues Holz ranschaffen:p
Obwohl ich bei dem Depp aufs Zweite tippe:mad:

Es könnten aber auch Welche sein, die sich bei evtl. Vergnügungstätigkeiten gestört fühlen und deshalb etwas Hardware hinbauen.
Das hier hatte ich dort mal gefunden:

Immer wieder liegt dort ähnliches Zeug rum:lol:

Also der große Haufen vorm Steilhang wird kleiner:rolleyes:
Da irendwer immer den Serpeninentrail damit zubaut und auch ich diesen schon 3mal letzte Woche weggeräumt habe. Auf der anderen Seite des Schotterwegs ist der Graben schon schön gefüllt mit Eichenholz:D
Der Jäger hat bald nur 2Möglichkeiten: Aufgeben oder Neues Holz ranschaffen:p
Obwohl ich bei dem Depp aufs Zweite tippe:mad:

Ach du warst das , hab mich schon gewundert :lol: wer da noch wegräumt:daumen:

Hab heute morgen 4 Trailfräsen auf der Mädchenspur des Stufentrails getroffen. Manoman, jetzt weiß ich wer den Trail so zurichtet. :rolleyes: Den Trail kann man auch ohne Bremspuren absolvieren, ebenso die Männerspur. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.:)

Perfect bike day....:love:

large_IMG_1195.JPG

large_IMG_1192.JPG

Zurück