votecoli
...wir machens einfach!
Aha..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die dicken Holzrollen haben die Jäger dort plaziert nachdem sie ca.10mtbern beim runterkacheln des Steilhangs fotografiert haben...kein ScheißDie Gruppe ist Sonntagsmorgens unterwegs und müsste dir eigentlich schonmal in die Arme gefahren sein, Tom.
Ach s Wetter wird doch grad erschd gutGott sei Dank ist der scheiß Sommer rum...
Vlt.Donnerstag!?
Also ich finds ja gut...respekt![]()
Die vom Steilhang liegen noch immer, wenn ich nicht irre. Ist ja soweit i.O. Aber der Serpentinenweg ist ja eigentlich ein Wanderweg und dort waren eben auch solche dicke Rollen gestapelt gewesen. Wäre auch für die Wanderer ein tolles Hindernis gewesen. Sind ja von Trailfeen beseitigt worden
Hab noch nie eine größere Gruppe auf meiner Runde radeln sehen, So-Morgens. Vereinzelt welche Senilen Bettflüchter, wie ich![]()
Also der große Haufen vorm Steilhang wird kleiner
Da irendwer immer den Serpeninentrail damit zubaut und auch ich diesen schon 3mal letzte Woche weggeräumt habe. Auf der anderen Seite des Schotterwegs ist der Graben schon schön gefüllt mit Eichenholz
Der Jäger hat bald nur 2Möglichkeiten: Aufgeben oder Neues Holz ranschaffen
Obwohl ich bei dem Depp aufs Zweite tippe![]()
Ach du warst das , hab mich schon gewundertwer da noch wegräumt
![]()
Falls es nicht regnet....18.00 Uhr zum gschmeidige "Inthenightneiridenightride"![]()
Aufgrund der Wetterverhältnisse schlag ich mal Donnerstag zum nightride vor. 17.30 Uhr an der Kaserne![]()
Nightride Mittwoch 18.00 Uhr...![]()