Back again!!!

Letztes Jahr die schweren Sturmschäden und eine akute Unlust haben mich vom MTB, daß ich schon seit fast 20 Jahren fahre, aufs Rennrad getrieben - 2 Sommer lang fast nur RR.

Jetzt gerade hatte ich mal wieder Bock auf MTB und siehe da-meine liebste Hausrunde ist wiederfrei!!!!!!!
Und ich wieder MTB-ler!!!

Mountainbiken ist doch das geilste (obwohl mich das RR ziemlich fit gemacht hat)!!!

Kennt Ihr sowas auch??

Nee echt net! Nur weil meine Hausrunde mal nicht fahrbar ist steig ich bestimmt net auf so ne rollende Verkehrsbehinderung um!

Na ganz im Gegenteil, wenn mal wieder ein paar Bäume auf den Trails liegen, dann zuck ich immer und bin kurz davon die gute Stihl anzuwerfen und aufzuräumen.....hab dann aber doch Bedenken, dass sich Waldbesitzer bzw. Forstamt darüber ehr aufregen als freuen......also wird bei kleineren Bäumen der Bunny Hop optimiert oder bei grösseren Hindernissen halt die Tragetechnik......

In Deiner akuten Unlust bist Du dann auch zur Überzeugung gekommen, das Magazine den Sport hinrichten. Und was kommt als nächstes?

@ FOB

Ne, die Erkenntnis mit den Mags habe ich schon länger. Habe die Zeitungen auch mal selber schon angemailt, aber die Redakteure antworten natürlich nicht.
Die Unlust kam nicht nur durch Kyrill (hier ist nicht nur die Hausrunde unfahrbar, sondern alles war locker ein Jahr gesperrt hier), sondern ich war es irgendwie leid. Aber dafür ist es jetzt wieder umso geiler und meine Form gepimpt durchs Rennrad.

-CLOSE ME-
aber interessant ist es

IHR RENNRAD hasser :lol:
ganz nach dem motto alles was ich nicht kenne ist blöd :D

bin auch lange zeit kein rennrad und cc mehr gefahren .
Dennoch hab ichs jetzt wieder entdeckt.

spendet für mein seelenheil. oder schickt mir bike teile . alles was gut und teuer ist. gruß

Zuletzt bearbeitet:
Bin kein RR-Hasser, hab' sogar selber eins. Aber das seh' ich nicht als Alternative zum Mtb, eher als andere Spielart Fahrrad.

(Pssst: Reparatur)

Zurück