"Back on Track" - Bikebergsteigen, wie es im Buche steht

Bikebergsteiger Tobi Leonhard verschlägt immer wieder durch beachtliches Gleichgewicht und das Befahren von engsten Spitzkehren oder ausgesetzten Passagen die Sprache. Von solchen Passagen gibt es auch in seinem neuesten Video wieder jede Menge. Wir haben einige Bilder der Tour und seinen Kommentar dazu, was es mit dem Titel auf sich hat.


→ Den vollständigen Artikel ""Back on Track" - Bikebergsteigen, wie es im Buche steht" im Newsbereich lesen


 
Tolles Video, tolle Bikebeherrschung... ich finde es total sysmpatisch das bei den Videos von Tobi immer einige Outtakes dabei sind, bei denen man sieht das selbst bei so guten Leuten nicht immer alles klappt. :daumen:
 
Ich würde da nicht mal zu Fuß runterkommen... Und das sieht auch noch alles so leichtfüßig und sicher aus... Hat echt Spaß gemacht das Video zu schauen.
 
"schade" das es so bewölkt war, DENN ansonsten wäre dieses FOTO ja sicherlich in die engere Auswahl für das Foto der Woche geworden :)

..FAHRTECHNIK und auch das VIDEO ist echt toll !

large_D8H_8105Large.jpg
 
Hat für mich mit "Fahren" eher weniger zu tun, sondern mehr mit unnötig anstrengender Bikemanövriererei.
Sorry, aber solche Spitzkehren fahre ich durch ohne das Hinterrad umzusetzen.

Aber es geht immer so lange gut, bis man die Bergrettung benötigt !
 
Hat für mich mit "Fahren" eher weniger zu tun, sondern mehr mit unnötig anstrengender Bikemanövriererei.
Sorry, aber solche Spitzkehren fahre ich durch ohne das Hinterrad umzusetzen.

Aber es geht immer so lange gut, bis man die Bergrettung benötigt !

Glaub da hast du eine etwas "versetzte" Wahrnehmung zu dem Video;)
Als selber Hinterradversetzverweigerer, in Kurven in dene es nicht nötig ist, schließe ich aus das man die meisten Kurven in dem Video ohne Hinterradversetzen richtig fahren kann.

G.:)
 
Interessantes Video mit schönen Bildern und sehr sauberem Fahrstil.

Für mich wärs allerdings absolut nix :)
 
beste kurve ist die im manual gefahrene :)
mehr sowas bitte!! sieht aber schon sehr flowig aus, wenn man das gelände berücksichtigt!

ps: bitte am aufstiegs-outfit arbeiten :D
 
Zurück
Oben Unten