Backup Exec 12 / Probleme beim Exchange Postfächer sichern

Chaka-Checka

Bremse auf!
Registriert
11. August 2002
Reaktionspunkte
67
Ort
Ulm
Hallo,

haben von Symantec Backup Exec 12 seit kurzem im Einsatz.
Nun habe ich aber das Problem dass er mir beim Exchange Server die Postfächer nicht mitsichert.. den Postfachspeicher als ganzes sichert mir die Sofware zwar... aber wenn ich einstelle dass ich die einzelnen Mailboxen so sichere dass ich sie auch einzeln wiederherstellen kann bringt er mir folgenden Fehler:

================
Endgültiger Fehler: 0xe00084af - Das Verzeichnis bzw. die Datei wurde nicht gefunden, oder der Zugriff ist nicht möglich.
Endgültige Fehlerkategorie: Auftragsfehler

Sichern- \\SRVHKU17\Microsoft Information Store\Erste Speichergruppe Datenbank wurde nicht gefunden, oder es war kein Zugriff möglich.
================

Die Zugriffe passen aber soweit... es wird über das exchange admin Konto die Sicherung ausgeführt und auch beim Testen der Zugriffsdaten meldet mir Backup Exec "erfolgreich".

Kann mir jemand weiterhelfen...?
Bei der Symantec Hotline kriege ich nur englisch sprechende Inder ans Telefon die mir irgendwann nen Rückruf versprechen.. auf den ich schon lange warte... *nerv*
 
die exchange lizenz gekauft und eingespielt??
welcher exchange ist im einsatz?
remote gedöhns auffem exchange installieren lassen?
exchange reboot?
habe hier nur die 9er zum vergleich... noch original von veritas :eek:
evtl mal dom-admin versuchen, sofern der sich vom exchange admin unterscheidet

ansonsten: schonmal hier probiert:

https://forums.symantec.com/syment?category.id=BE_WS
 
Zurück