Bad Freienwalde-Touren

Ich versteh das jetz mal so, dass Du Sonntag also nich um sieben am Start bist? Na gut. Bedeutet, ich könnte auspennen.

Und da sich bisher auch niemand anderes anmeldete, könnt ich komplett ohne Zeitrahmen starten. Oder doch noch Meldungen?

Ick habe es so verstanden, das titzy um 10:00 Uhr fahren wollte, also hast du einen Mitfahrer. Wenn titzy nicht kommt und sich kein Mitfahrer findet bin ick um 07:00 Uhr gerne am Start.

Also Titzy sag an!!!

checkb:winken:
 
... Hoffentlich hat der Mann keine auffälligen Zeichen an der Kleidung. :cool:
..., checkb:winken:

Würde man sich aber wünschen, so in die Richtung leuchtend hellgrün oder besser leuchtend rot, denn wenn es heißt "los", sollte man schon auf dem Bike sitzen und die Pedale am Fuß haben, sonst ist er erstmal nicht mehr zu sehen. The K. hat eine sehr dynamische Fahrweise. Es geht nicht ständig schnell voran, aber wenn er denn antritt, sollte man sofort mitziehen, sonst ist er weg, vorallem wenn man den Weg nicht kennt.:D Aber diese Fahrweise trainiert unheimlich. Die Strecken (ob nun BFW oder Wandlitz) sind auf jeden Fall immer super, sehr viel Singletrailanteil.

Macht auf jeden Fall immer Laune.:daumen:

Ick kann leider dieses WE nicht und muss auch erstmal langsam wieder Biken gehen. Muss auch noch meinen Daumen etwas schonen.

Viel Spaß
Gruß 78
 
..jetz hab ick's auch kappiert!! Stand voll uffm Schlauch.
Sonntag um 10:00 am Treff, geht denn gegen 10:15 los.
Bis dennsen!!
 
Würde man sich aber wünschen, so in die Richtung leuchtend hellgrün oder besser leuchtend rot, denn wenn es heißt "los", sollte man schon auf dem Bike sitzen und die Pedale am Fuß haben, sonst ist er erstmal nicht mehr zu sehen. The K. hat eine sehr dynamische Fahrweise. Es geht nicht ständig schnell voran, aber wenn er denn antritt, sollte man sofort mitziehen, sonst ist er weg, vorallem wenn man den Weg nicht kennt.:D Aber diese Fahrweise trainiert unheimlich. Die Strecken (ob nun BFW oder Wandlitz) sind auf jeden Fall immer super, sehr viel Singletrailanteil.

Macht auf jeden Fall immer Laune.:daumen:

:love:
 
The K. hat eine sehr dynamische Fahrweise. Es geht nicht ständig schnell voran, aber wenn er denn antritt, sollte man sofort mitziehen, sonst ist er weg, vorallem wenn man den Weg nicht kennt.:D Aber diese Fahrweise trainiert unheimlich. Die Strecken (ob nun BFW oder Wandlitz) sind auf jeden Fall immer super, sehr viel Singletrailanteil.

Macht auf jeden Fall immer Laune.:daumen:

Genau, Ks Ruf eilt ihm vorraus. Habe ich auch schon davon gehört. Deswegen will ich das mir unbedingt mal anschauen. Von deiner Beschreibung deckt sich das ja schon etwas mit meiner Fahrweise, nur das ich die Strecke dort oben nicht kenne.
Bin jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen :D.
 
Und pass auf Schaltauge, Schaltwerk und Speichen auf, gelle? :D

Richtig!! Seeehr guter Einwand, den ich auch vergessen hatte. Hab ja soeben erst einen in Freienwalde gerissenen Schaltzug gewechselt. Und mein Schaltauge habe ich auch im Verdacht, schon wieder etwas verbogen zu sein. Aber wat sollt; is ja allet für nen juten Zweck: Fahrspaß
 
..da ganz in der Nähe: die L35 macht diesen Knick und die Straße, die hier Cöthener Weg heißt führt nach Falkenberg. Diesen Cöthener Weg für 250 Meter folgen und da is der Parkplatz. Easy.

Gruß,
k.

(guck ma PN)
 
Cöthener Weg runter fahren. Nach der Rechtskurve ist der Parkplatz direkt an der rechten Straßenseite. Kannste nicht verfehlen.

Ersatzmaterial kann nicht schaden, wenn man es mitschleppen will.

€dit: K. war schneller. :)
 
Höre auch gerade von meiner Frau das ich arbeiten muss... :(
Nächstes mal komme ich mit. Oder falls jemand die Tour aufzeichnet, kann ich die vielleicht selbst mal probieren. Dann kann ich das besser einschätzen... Viel Spaßund gutes Wetter auf jeden fall!
 
Also soll ich lieber mein Notfall-Reserve XT Schaltwerk + Trigger einpacken? Wechselkette nehm ich sowieso mit, aber Schaltauge hab ich grad nich rumzufliegen.

Das ist nicht dein Ernst? :eek: Es gibt Leute die geben Millionen aus um Grammse zu sparen und du schleppst ne Ersatzteilhandlung mit in den Wald, geil. :daumen:

Sport frei, checkb :winken:
 
Das ist nicht dein Ernst? :eek: Es gibt Leute die geben Millionen aus um Grammse zu sparen und du schleppst ne Ersatzteilhandlung mit in den Wald, geil. :daumen:

Sport frei, checkb :winken:

Gewicht ist mir relativ latte. Wenns darum geht ist das größte Sparpotential (noch) an mir selbst. Aber daran wird gerade gearbeitet :lol: - mehr Gewicht = besseres Training ;). Nee, bis auf die Wechselkette werd ich das schon zuhause lassen. Die ist aber Pflicht auf längeren Touren, da meine aktuelle Kette schon nicht mehr astrein ist. Und falls mal ein Antritt an nem Berg etwas zu kraftvoll ist, heisst das dann wenigstens nicht den Rest der Strecke schieben.

VG
titzy
 
Zurück
Oben Unten