Bad Freienwalde-Touren

Eigentlich? Und wie laut habt ihr darüber nachgedacht? Womöglich wart ihr schon da?
Also ich fände es gut, wenn sich die ganze Meute in der nächsten Zeit dort einfindet und wir einen geilen lustigen Tag zusammen haben, wenn auch streckenweise echt nicht alles fahrbar ist.
@the K. @Renn.Schnecke @siebenacht @Kharma @luCYnger @luxaltera
Habe ich noch jemanden vergessen? Wer möchte noch?
Ach so, ich wollt mich ja noch melden: meld

Sonntag oder auch Montag hab ich ins Auge gefasst.
 
Soweit so gut!
Termin steht also.
Startzeit? Sonne lacht ja bis 20-hundert, könntet Ihr theoretisch relaxt rangehen. Mir für meinen Teil is es Wurscht. Und bei Euren Anreisewegen, denke ich, dass Ihr Euch nach Euren Umständen am besten eine Zeit ausdenkt.
 
Weil ja über den Treffpunkt nicht weiter diskutiert werden muß, wäre somit alles geklärt.
@Renn.Schnecke ist im Bilde? Pennt in der Umgebung auf irgendeiner Bank oder kommt eben frühs schnell direkt von Heeme angedüst? Irgendeinen eigenen verrückten Plan wird sie schon schmieden..
 
Ein denkwürdig schöner Tag in jeglicher Hinsicht.
Phonka hat sich fürs Einladen und Aufrufen viele viele Sonderpunkte dazuverdient.
Mehr sag ich heute dazu nicht mehr. Morgen oder übermorgen kommen zwei drei Bilder.
K.
 
Noch gar keine Fotos hier?? Wasn los??

Äh, wollt sagen: Bin auch wieder daaa. Wo fahren wir denn nun das nächste Mal hin??

(Und ich hab diesmal gaaaaaaar keine Fotos aufgenommen.)
 
Zurück
Oben Unten