Ich hab
@Renn.Schnecke für einen ihrer Turmberichte ein "Gewinner" gegeben. Ihren Gewinn darf sie sich jetzt hier abholen: Eine Gratis-Eintrittskarte ins Lichtspielhaus HOMESPOT zur einmaligen Aufführung des Streifens Herbstzauber
Diesen Film wollen viele sehen, sie kommen in Scharen und von weit her;
..is ja auch großes Kino. Vorhang auf!
Kleiner Vorfilm:
Ich schlich meinen ersten (noch neuen) Trail lang und sinniere, dass das irgendwie nicht mehr flüssig läuft mit dem Frost auf den Wurzeln und dem Laub über allem und jedem; da reißt mich der Sondengänger aus meinen Gedanken. Er hat mich nich gesehen. Ich solche wie ihn hier schon öfter..
Ja blabla, kommen wir nun lieber flott zum heutigen Hauptfim:
Hauptdarsteller sind, wie oben gesehen Sonne-Satt, hier Dichter Nebel..
..und proudly presentz: Erster Frost
Langsam verlier ich mein Ziel, schön rumzufahren, immer mehr ausm Fadenkreuz..
..und halte stattdessen alle hundert Meter an und knippse und knippse.
Die Lichtspiele sind eröffnet. Aber sowas von..
Und hundert Meter weiter dann wieder stop:
Und genau bei dem Bild hier

riss mich dann
@schneckenwolf (Danke!) mit seinem Anruf kurz in die Realität zurück, dass ich endlich weiter kam. Ich bin noch nich mal am Waldmeisterclimb!?
Also husch-husch, weiter!
Devils-Lake
Sonniges BFRW (Schloßpark)
..mit verdunsteter Fernsicht
..einfach paar Grad links dazu; Sonne:
mit Dunst im Fernen (und dazu etwas später etwas mehr..)
Trotz Schummellei beim Streckeninhalt fliegt die Zeit nur so voran. Ich halte aber echt schon wieder. Mitten im Downhill. Hab ich doch noch nie gemacht. Irgendwann is aber auch ma gut..
Mittagspause und Afterparty liegen gerade hinter mir; lustige wenn auch kurze Abfahrt liegt direkt vor mir hinter der Kuppe mit die schicke Licht, die so schön hat geprickelt in meine Augapfel:
Irgendwie gesättigt wurden die Fotos kurz weniger, die Fahrstücke dazwischen länger. Bis ich dann schließlich noch mal ins "alte Verhaltensmuster" zurück fiel und laut staunend einen Standpunkt für eine weitere Aufnahme suchte

und noch eine
und dann noch eine, schön mit Dunst
Und schließlich hundert Meter weiter..
..der Fuck-Yeah!-Trail (den Namen gab er sich selbst und den hat er mir so oft immer wieder in den Kopf gefunkt: fuckyeahfuckyeahfuckyeah)
Licht spielt ja noch. Aber es reicht. Vorhang zu; der Streifen is vorbei!
Kamera weg, Rückweg, Auto, Wanne.
Wahnsinnstag.