Bad Freienwalde-Touren

Mein Gott wenn der einfache Versuch eine gemeinsame Runde auf die Beine zu stellen so ausartet, mache ich was ich „fast“ immer mache ich fahre allein. Es wird Zuviel geredet und zu wenig gefahren, es gibt Leute hier die nehmen sich einfach zu wichtig.
 
Mein Gott wenn der einfache Versuch eine gemeinsame Runde auf die Beine zu stellen so ausartet, mache ich was ich „fast“ immer mache ich fahre allein. Es wird Zuviel geredet und zu wenig gefahren, es gibt Leute hier die nehmen sich einfach zu wichtig.
Nein. Ich nehme mich nicht zu wichtig, aber ja, ich rede gern und versuche Dinge offen anzusprechen.
Aber ich lass dich jetzt auch in Ruhe. :)
 
@Dynamo72
Weiste, in einem anderen Thread halbwegs eine Tour für hier absagen ist auch nicht "so ne klare Ansage" wie du sie forderst. Es war ja ab den Moment nicht mal mehr dein Verabredung, also hättest du dich auch raushalten können. So bleibt die Stimmung eventuell cooler.
Und ja, ich (und/oder meine Art und Weise) bin am Untergang des Unterforums schuld... (find ich ja immer noch geil en Spruch, ich alter Influenzer^^)!
(Hier, @Altglienicker
Ich hatte mein Interesse an der Tour bekundet. Da es aber keinen direkten Aufruf gab (nicht mal der genaue Tag war klar), muss ich wohl nichts absagen. Des weiteren hast du doch mitbekommen, daß ich nicht dabei bin, also wo ist das Problem. Außerdem habe ich angeprangert, wie hier teilweise miteinander umgegangen wird und dich in keiner Silbe dafür verantwortlich gemacht. Aber gut, wie du damit umgehst ist dein Ding. Ich werde da meine Schlüsse draus ziehen. Und damit bin ich (nicht nur) hier endgültig raus.
 
..., mache ich was ich „fast“ immer mache ich fahre allein. ...
Bitte nicht, das wäre die falsche Konsequenz nach den Missverständnissen hier.
Ick würde gerne mal Deine Runde fahren.
Wie wäre es am 27.04.2019, wenns Wetter passt?
Hätte sonst hier noch wer Lust mitzukommen?
Gruß 78
 
Ok nächster Versuch ;) . Ich bin aber erst am 28.4 wieder einsetzbar. Falls dann jemand Lust hat bin ich gerne dabei :daumen: .
 
So ich starte am Samstag um 10:30 in Cöthen an der Wassermühle, wer weiß vielleicht diesmal nicht allein.
 
Hi Thholz,

würde ebenfalls mitfahren wollen!

Da ich noch nicht in der Gegend war, stellt sich für mich die Frage wo ich die Wassermühle in Cöthen finde?

Zitat zur Anreise aus dem 1. Post --> Nach Cöthen fahren, in den Cöthener Weg Richtung Falkenberg fahren, nach 250 Metern auf der rechten Seite auf den Parkplatz fahren.

Befindet sich dort auch die Wassermühle?

Kannst du eine ungefähre Angabe zu den Kilometer der Tour machen?

Thx
 
Wie reist du denn an ? Die Runde ist ca. 30km lang kann aber beliebig gekürzt oder verlängert werden.
 
Anreise hängt bei mir von der Streckenlänge ab!

Daher die Anreise entweder mit Auto oder dem Rad von Berlin aus.
 
Mit dem Auto wäre schon sinnvoll, haste mehr Luft für‘s Wesentliche :) . Da man an den Parkplatz (Mühle) nur über Falkenberg kommt (Einbahnstraße) wäre es sinnvoll ca. 50m vorm Ortsschild Cöthen aus Richtung B158 Dannenberg rechts in den Feldweg rein und parken. Sonst einfach über meine PN zum telefonieren. Ist ja schön diesmal nicht allein.
 
Ok, dann werd ich mit dem Pkw anreisen.

Unabhängig davon wo ich jetzt parke, wäre der Treffpunkt der Parkplatz (Mühle) der über die Einbahnstrasse von Falkenberg kommend zu erreichen wäre? Oder?

Wenns soweit stimmt, dann bis morgen 10:30 an dem Parkplatz!
 
Kommt drauf an wo Ihr langdüst und wie lange Ihr unterwegs sein werdet, dann könnte ich auch noch dazustossen. Samstags ist eh immer Biketag bei mir. Köhlerei war meist immer bei mir Treffpunkt (da Freienwalder), geht aber auch was anderes. Der Zeitpunkt ist der Knackpunkt bei mir. Vor 13.00 kann ich mich nicht abseilen :) Familie will erst versorgt sein :).
 
Treffpunkt Parkplatz passt. Suffke ich beneide dich, so‘n Gelände vor der Haustür, aber 13 Uhr ist etwas spät als Start.
 
Ich meinte nicht Start sondern dazustossen :). Falls Ihr dann noch unterwegs seid und es sich lohnt. Alte Männer drücken sich manchmal etwas schwer aus.... ;)
 
Zurück
Oben Unten