Bad Freienwalde-Touren

Renn.Schnecke

im Zuckersandsee
Dabei seit
7. Mai 2004
Punkte Reaktionen
1.535
Ort
Land Brandenburg :)
Zuletzt bearbeitet:

siebenacht

Endurist mit Helm u. Hose; Asphaltallergiker
Dabei seit
1. März 2006
Punkte Reaktionen
422
Ort
Berlin
Na Kharma, mit Thholz hast Du schon mal den Guide.
Hauptsache wir kommen an der Baaseebaude (jetzt heißt die wohl Waldschenke am Baa-See) auf ne Pause vorbei.
Gruß 78
 

Thholz

Tom
Dabei seit
1. Januar 2013
Punkte Reaktionen
78
Den Baasee können wir natürlich auch einbauen, aber entweder wir nehmen uns was zu Essen mit oder planen locker 1h Pause ein. Selbst bei bescheidenem Wetter saß ich schon eine 3/4 h und wartete auf eine dünne Soljanka. Leider sind Sie dort mit dem Ansturm überfordert.
 
Dabei seit
3. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
2.926
Ort
Berlin
Na du musst alle 4 Türme angefahren und besucht haben und dir einen Stempel geben lassen. Dann reichst du das an der Touri-Info ein und bekommst dein offizielles Turmdiplom.
Insofern ist ein Teil der Touren- und Tagesplanung ja schon vergeben. :)
 

Thholz

Tom
Dabei seit
1. Januar 2013
Punkte Reaktionen
78
Also ich habe mich mal informiert es geht um den Bismarkturm, Eulenturm und den Turm am Galgenberg richtig? Die sind alle mehr oder weniger im Tourenvorschlag drin, auch die alte Köhlerei für‘s Essen. Oh ich habe gerade gelesen 4 Türme?
 

siebenacht

Endurist mit Helm u. Hose; Asphaltallergiker
Dabei seit
1. März 2006
Punkte Reaktionen
422
Ort
Berlin
Mmh, das Turmdiplom wäre für mich nicht so wichtig.
Wichtiger ist, ob das Wetter jut wird und welches Bike ick nehme. Wenn ich so an die Runden mit the K. denke, wäre das Enduro die bessere Wahl oder reicht das Trailbike.:ka: Laut Komoot-Tour wäre es eine krasse Höhenmeterschlacht 940hm auf 33,4km.:daumen:
Apropos the K., keine Meldung hier mehr von ihm.:confused: Wäre schön gewesen, mit ihm mal wieder eine Runde zu drehen.
Gruß 78
 

Holstenpils1

Jever und peng
Dabei seit
29. Mai 2007
Punkte Reaktionen
116
Ich hatte eigentlich vor euch am 13ten mit meiner Teilnahme an der Runde zu beglücken....aber leider wird das Wetter nich so prall :(
Deswegen bleib ich Heme hinterm Ofen :D
Hoffe man sieht sich mal wieder..
Bis dahin ein paar schöne Touren
 
Dabei seit
3. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
2.926
Ort
Berlin
Na dann kann ich dir ja die frohe Nachricht kundtun, dass ich eher an den Sonntag gedacht habe. Da ist es auch wärmer und ob es regnet, erfahren wir eh erst mit Sicherheit vor Ort. ;)
Sommerzeit und längere Reisezeit zum Treffpunkt Parkplatz Wasserrad lassen mich auf eher 10-11:00 Uhr plädieren.
Was sagt der Schwarm dazu?

@siebenacht
Es wird keine The K. Tour, also reicht das Trailbike. Der Rest sind eh die Skills. ;)
 

Thholz

Tom
Dabei seit
1. Januar 2013
Punkte Reaktionen
78
Ich kann nur am Sonntag, das Diplom ist auch für mich eher nebensächlich. Falls jemand der Tourempfehlung folgen möchte würde ich von einem Hardtail aber abraten. Falls jemand Bock hat zwischen 10 und 11:00 passt.
 

Thholz

Tom
Dabei seit
1. Januar 2013
Punkte Reaktionen
78
Nicht‘s für ungut ein Hardtail ist für diese Runde nur was für die echt „ Harten“ . Ich besitze auch eins :daumen: nehme aber lieber das mit Komfort.
 

souldriver

alien from the third planet
Dabei seit
5. September 2001
Punkte Reaktionen
280
Ort
Berlin Brandenburg
Ein Turmdiplom habe ich bereits 1979 im Schachklub "Weisse Dame" erworben. Ein weiteres benötige ich nicht.
Ob ich mich am Sonntag auf die weite Anreise mache, hängt von der Startzeit und vor allen Dingen vom Wetter ab.
 
Dabei seit
3. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
2.926
Ort
Berlin
Mädels!
MEIN Aufruf bezog sich schon auf das Turmdiplom, sprich mit anhalten, schauen, auch mal ne Mark da lassen und so...
Gerne können wir dabei ja auch Umwege in Kauf nehmen und den Trailanteil erhöhen, aber grundsätzlich bleibt mein Aufruf dabei.
Oder wir machen halt zwei Veranstaltungen am selben Tag, wenn das so gewünscht ist.
 

Thholz

Tom
Dabei seit
1. Januar 2013
Punkte Reaktionen
78
Leider fehlt mir noch die Info ob es sich um die von mir beschriebenen 3 Türme handelt? Wenn dem so ist ist alles in der Runde drinnen, wer dann den Abstecher auf den Turm machen möchte ist mir egal ich beuge mich der Mehrheit, vorausgesetzt jemand hat Bock auf die Höhenmeter :daumen: .
 
Oben