Bad Freienwalde-Touren

S

schwalli

Guest
IMG_8335.JPG
IMG_8339.JPG
So Freunder der guten Mountenbiketour.
Heute hab ich mal meinen Schwiegervater nach BFW entführt und mal die Turmdiplomrunde gedreht.....
......Super Wetter und kaum Leute unterwegs.
Köhlerei macht erst am 20.3 wieder auf also gabs den Kaffee beim Dönermann am Bahnhof.....
Werden wieder kommen....
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Renn.Schnecke

im Zuckersandsee
Dabei seit
7. Mai 2004
Punkte für Reaktionen
1.323
Standort
Land Brandenburg :)
Das weiß er bestimmt. Oder The K. :)

Ich hab jetzt mal nachgeschaut und da steht:

"Öffnungszeiten:
Aussichtstürme in der Zeit von 1. April bis 31. Oktober

Fr. – So. 10 bis 17 Uhr
Feiertage 10 bis 17 Uhr"

Also gehts am 5. April los?!
 
Dabei seit
3. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
2.873
Standort
Berlin
Ich könnte erst am 12ten oder den 13ten 13ten oder 14ten April.

Wer hätte den da Zeit und Interesse?
 
Zuletzt bearbeitet:

Thholz

Tom
Dabei seit
1. Januar 2013
Punkte für Reaktionen
78
Start am Wasserrad? Und eine ungefähre Zeit? Die Straße am Parkplatz Mühle ist neuerdings eine Einbahnstraße.
 
Dabei seit
3. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
2.873
Standort
Berlin
Zeit... Start... Geduld! ;)

Weiß ich noch nicht. Ich ruf nur auf und lass dann Schnecke die Tour organisieren.
:cool:
 

Thholz

Tom
Dabei seit
1. Januar 2013
Punkte für Reaktionen
78
Nicht schlecht aufrufen und dann machen lassen ;) , dass kenne ich meine Frau sagt auch öfter „WIR“ müssten mal machen 8-)
 

Renn.Schnecke

im Zuckersandsee
Dabei seit
7. Mai 2004
Punkte für Reaktionen
1.323
Standort
Land Brandenburg :)
Dabei seit
27. November 2005
Punkte für Reaktionen
257
Kharma ruft auf. Schnecke organisiert. Jetzt müssen wir noch unter den restlichen Interessenten die Streckenabschnitte aufteilen, die dann gefahren werden.
 
Oben