Bad Freienwalde-Touren

IMG_8335.JPG
IMG_8339.JPG
So Freunder der guten Mountenbiketour.
Heute hab ich mal meinen Schwiegervater nach BFW entführt und mal die Turmdiplomrunde gedreht.....
......Super Wetter und kaum Leute unterwegs.
Köhlerei macht erst am 20.3 wieder auf also gabs den Kaffee beim Dönermann am Bahnhof.....
Werden wieder kommen....
 

Anhänge

  • IMG_8335.JPG
    IMG_8335.JPG
    3,1 MB · Aufrufe: 153
  • IMG_8339.JPG
    IMG_8339.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das weiß er bestimmt. Oder The K. :)

Ich hab jetzt mal nachgeschaut und da steht:

"Öffnungszeiten:
Aussichtstürme in der Zeit von 1. April bis 31. Oktober

Fr. – So. 10 bis 17 Uhr
Feiertage 10 bis 17 Uhr"

Also gehts am 5. April los?!
 
Ich könnte erst am 12ten oder den 13ten 13ten oder 14ten April.

Wer hätte den da Zeit und Interesse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Start am Wasserrad? Und eine ungefähre Zeit? Die Straße am Parkplatz Mühle ist neuerdings eine Einbahnstraße.
 
Nicht schlecht aufrufen und dann machen lassen ;) , dass kenne ich meine Frau sagt auch öfter „WIR“ müssten mal machen 8-)
 
Kharma ruft auf. Schnecke organisiert. Jetzt müssen wir noch unter den restlichen Interessenten die Streckenabschnitte aufteilen, die dann gefahren werden.
 
Zurück
Oben Unten