Bad Freienwalde-Touren

Hab ich euch beide gesehen? Am "Russenfriedhof" hab ich zwei "Radler" vorbeihuschen sehen. War mit Töchterchen auf Neujahrsspaziergang und laufen lernen.
 
Kann durchaus sei, war sehr geil mit Sonne satt und wie ich finde für Brandenburg ein echtes Trailfeuerwerk im Sägezahn Profil.
 
Ich war heute auch wieder Draussen, bei dem Wetter ein echter Traum die Trails und das Licht dazu, Hamma. ☀☀☀

Gruss Ingo (checkb) :winken:

IMG_3842.JPG

Die Kante wandert immer weiter...

IMG_3843.JPG

...Winterfeeling...

IMG_3844.JPG

...immer wieder ein Traum der Blick, besonders bei Sonne...

IMG_3849.JPG

...für mich ein neuer Blick, habe ich so noch nie wahrgenommen...

IMG_3850.JPG

...Sonne satt....

IMG_3851.JPG

...ich liebe diese Kehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Hardtail zum Fully...heute den ersten Ausritt mit der Neuanschaffung gehabt. Ich muss sagen die Gegend um Falkenberg ist echt interessant??Leider findet man die Trails als Ortsunkundiger nicht so leicht...deshalb hier meine Frage:" Ist jemand von euch diesen Sonntag (Falls das Wetter mitspielt) in der Gegend und hat die Zeit und Nerven einem "Greenhorn" wir mir unter die Arme zu greifen und gemeinsam eine Runde zu drehen?
20200227_143010.jpg
 
Ok ich komme von der B158 über Dannenberg und stelle das Auto ca. 100m vorm Ortseingang Cöthen auf dem Feldweg ab. Gib mir doch mal bitte noch deine Telefonnummer über die PN Box. Gruß Thomas
 
Na das war doch mal wieder eine schöne Runde mit dem MTB und 900hm auf 35km ist auch nicht schlecht. Danke an meine beiden Mitfahrer :daumen: .
B0940B02-F03B-48CA-98F6-C51C6F8BF25D.png
 
Auch auf die Gefahr hin hiermit in ein Wespennest zu stechen, möchte ich noch einmal die "Turmrunde" zur Sprache bringen. Hat vielleicht jemand einen GPS-Track oder eine Beschreibung der Runde. Ich bin gestern in der Gegend unterwegs gewesen und habe an einigen Stellen die Turm-Markierung am Wegesrand entdeckt. Da kam mir dann die Idee, die Türme in der nächsten Woche mal abzufahren.
Auch andere erprobte GPS-Tracks aus der Gegend wären sehr willkommen.
Die Baasee-Baude ist übrigens momentan für den Außerhausverkauf geöffnet.
 
Zurück
Oben Unten