BAD SACHSA 28.08. Stadtfest...

Konaracer

www.dietz-funworld.de
Am 28.08. steigt in Bad Sachsa das alljährliche Stadtfest.
Dieses Jahr erstmalig eine Pflichtversanstaltung für alle Bikker im Umkreis dorthin zu kommen.

Was gibt es zu sehen?

Eine Trail-Show mit den Bikern der 2-Wheel-Society aus Magdeburg!
Wir bauen zudem eine kleine Dirt- und North Shore Strecke auf, auf der jeder mit seinem Bike Spaß haben kann.
Zudem werden wir einen Stand haben und hoffentlich auch schon einige neue KONA Bikes die Ihr bestauen und testen könnt!
Wir sind auch am Überlegen eigens für den Tag eine Downhill-Strecke vom Ravensberg bis in den Ort hinunter zu präparieren. ein Shuttel Service würde in dem Fall auch vorhanden sein.
Kommt ganz darauf an ob sich vorweg schon einige dafür begeistern könnten und uns ein kleine Resonaz geben.
Jeh mehr sich vorab melden und einen Besuch ankündigen umso wahrscheinlich werden wir für Euch was FR/DH mäßiges zurecht machen.

Am Abend wird dann noch eine große Leinwand mit einigen Filmchen für Party Stimmung sorgen!

Los geht alles und nur an dem einen Tag ab 9:00 bis irgendwann Abends!

Wer Lust hat zu kommen wird begeistert sein und viel zu sehen bekommen!

Ich freue mich Euch zu sehen!

Gruß Martin

Schade, da werden wir leider nicht teilnehmen koennen, weil wir schon unseren Urlaub fuer den Zeitraum gebucht haben :(

Auf jeden Fall eine klasse Aktion fuer das Bikerparadies Bad Sachsa. Unglaublich, dass noch nicht mehr Biker dieses Gebiet entdeckt haben (dafuer hat man dann natuerlich auch das Revier fast fuer sich :) ).

Wir wuenschen Dir gutes Gelingen :daumen: Vielleicht koennen wir dann naechstes Mal dabei sein.

Gruesse
Altkoenigrookie und Ravensbergbezwinger

chainbrain schrieb:
kannst auf die (fast) gesamte fun-rider-crew zählen, der spitti hat uns überzeugt!

Kommando zurück! Die geplante Strecke wurde uns für diesen Samstag nicht genehmigt.
Wir können allerdings trotzdem die Strecke fahren. Denn die "normalen" Bikes fahren auch da oben rum. Nur leider können wir dann nicht wie geplant Rampen, Wippen und der gleichen aufstellen. Dann wird eben nur Speed gegeben und um die Wette gerast.

Wir freuen uns trotzdem sehr auf Euer kommen!

Nach dem Fest werden wir eine alte stillgelegte Kiesgrube zu unserem Funpark umfunktionieren.

Gruß Martin

Großes Problem.
Ich hoffe es wird keine ein Mann Trialshow, denn leider ist jetzt auf den letzt Tag noch einer abgesprungen und der zweite hat sich noch nicht gemeldet. Ich hab schon einen Hilferuf im Trialbereich gestartet, hoffentlich wird er erhört, sonst müßt ihr alle mich morgen allein anfeuern
Sorry Martin, damit hatte ich echt nicht gerechnet. Ich bin auf alle Fälle da, auch wenn es noch so doll regnet.
Also bis morgen.

Jerry

Ich fand es recht nett was ihr da in nur wenigen Stunden aufgebaut habt...
Eine sind ja sogar vom shore in den Bach gestürtzt :p
Ich komm auf jeden Fall mal vorbei wenn ihr die Strecke gebaut habt
Ich denke mal das ich hier im Namen aller www.fun-rider.de spreche

:daumen: Grüsse aus Osterode :daumen:

VIELEN DANK AN EUCH ALLE!

Es war ein schönes Wochenende und das trotz des etwas schlechten Wetters.

Vielen Dank vor allen an Jerry und den Rest der 2-Wheel-Society.de Truppe!
Wir werden die Bilder vom Stadtfest demnächst auch auf unserer Homepage veröffentlichen.

Der Spitti ist ja jetzt sogar schon auf dem Titelfoto der Montagsausgabe des Harz-Kurier zu finden (Der mit dem roten Cap!)!
Hoffe das mehr am Mittwoch über uns in der Zeitung erscheinen wird.

Besten Dank nochmals und bis demnächst. Vielleicht ein Wochenende in Solling oder Badenhausen zu crossen und droppen! :daumen:

Spitti schrieb:
Ich fand es recht nett was ihr da in nur wenigen Stunden aufgebaut habt...
Eine sind ja sogar vom shore in den Bach gestürtzt :p
Ich komm auf jeden Fall mal vorbei wenn ihr die Strecke gebaut habt
Ich denke mal das ich hier im Namen aller www.fun-rider.de spreche

:daumen: Grüsse aus Osterode :daumen:

Die Shore-Strecke werden wir vorerst in Zorge aufbauen, bis wir endgültig einen zugeteilten Abschnitt für unseren Bikepark bekommen.
Wir werden jetzt zusammen mit der gesammten Werbegemeinschaft des Ortes zusammen für einen solchen Park kämpfen. Getreu dem Motto: Gemeinsam sind wir stark! Die Stadt wird da auf alle Fälle in Kurzer Zeit nachgeben und uns was zur Verfügung stellen. Denn wenn sich über 80 Unternehmen aus einem Ort für ein gemeinsames Interesse einsetzen wird das auch was!

Wir halten Euch da auf alle Fälle auf dem Laufenden.

Wenn Eröffnung ist erfahrt Ihr dann auch im Mountainbike-Rider-Mag!

Konaracer schrieb:
Der Spitti ist ja jetzt sogar schon auf dem Titelfoto der Montagsausgabe des Harz-Kurier zu finden (Der mit dem roten Cap!)!
Hoffe das mehr am Mittwoch über uns in der Zeitung erscheinen wird.

Ne ich bin der mit dem schwarzen Cap und rotem Pulli :) :)
Na dann werd ich Mittwoch mal die Zeitung genauer anschauen ;)

Zurück