Bad Wildbad am Freitag, 13. Mai

Hallo,

bin am Freitag ab ca. 10.00 Uhr im Park. Komme mit dem Auto und bleibe dort, solange wies Spaß macht :daumen:

Also, wer Lust hat...

schwabenbiker

Grüße gehen an:
-Screamle
-J.m.B.
-freakonbike
-Dogshouse
...

hi danke und schon mal grüßle zuruck nach schwaben (land) :lol:

würde gerne kommen hab aber schule bis 15:40 :heul:
falls was misteriöses passiert sieht man sich dort so gegen 12 uhr . :rolleyes:

Jay der mit dem gewissen Döner ;-)

Hi,

hab mal ne allgemeine Frage zum Bikepark in Wildbad! Bin momentan eher so der Tourenfahrer, möchte aber nebenher mit dem FR beginnen. Jetzt hab ich keinen Bock 2000 Euro für ein Bike und dann noch Protektoren und so auszugeben ohne das jetzt getestet zu haben.
Mit wieviel Leigebühr für Protektoren, Bike, Helm und so muss ich in Wildbad rechnen? Welche Räder bieten die an?

Gruss

Skyeye schrieb:
Hi,

hab mal ne allgemeine Frage zum Bikepark in Wildbad! Bin momentan eher so der Tourenfahrer, möchte aber nebenher mit dem FR beginnen. Jetzt hab ich keinen Bock 2000 Euro für ein Bike und dann noch Protektoren und so auszugeben ohne das jetzt getestet zu haben.
Mit wieviel Leigebühr für Protektoren, Bike, Helm und so muss ich in Wildbad rechnen? Welche Räder bieten die an?

Gruss

Hier sind die Miet-Preise für Protektoren/Bikes: click
Wie es auch dort schon steht, würde ich die Bikes vorher reservieren lassen!

Gruß

schwabenbiker

Muss am Freitag leider arbeiten. Werd aber mit ziemlicher Sicherheit am Sonntag wieder da sein. Wenn du dann auch da bist, können wir ja diesmal den BikerX fahren.

SCHWABILE........ (Freudenruf)

da werde ich natürlich da sein, ich kann zwar nur bis 15.30, aber besser als nichts, oder?

ICH BIN NICHT ABERGLÄUBISCH, NUR WER AN DIESEM TAG BESONDERS VORSICHTIG IST, WIRD VERUNGLÜCKEN.

Downhill......Döner.......die Kumpels.......

Das wird ein guter Tag, jaaaaaaaa!

Das Wetter soll auch geil werden.

Screamle

bansheescream schrieb:
SCHWABILE........ (Freudenruf)

da werde ich natürlich da sein, ich kann zwar nur bis 15.30, aber besser als nichts, oder?

Genial!! 15.30 Uhr ist doch in Ordnung! Sollte sich keiner mehr melden, der nachmittags kommen will, bleibe ich auch nicht länger!

bansheescream schrieb:
ICH BIN NICHT ABERGLÄUBISCH, NUR WER AN DIESEM TAG BESONDERS VORSICHTIG IST, WIRD VERUNGLÜCKEN.

So ist es! Wer übervorsichtig ist, dem passiert garantiert was!

bansheescream schrieb:
Downhill......Döner.......die Kumpels.......

Das wird ein guter Tag, jaaaaaaaa!

Auf jeden Fall :hüpf: , super dass du Zeit hast :daumen: !! Mittags gibts lecker Döner!! :cooking:

An dem Freitag muss ich wohl schaffen, aber am 27. hab ich auch wieder BA mit Nachprüfungen und so. Arlgh. Vieleicht schau ich dass ich am Freitag frei nehm und doch auch komm.
Schwabi, schick mir doch mal deine Handynr per pm, dann meld ich mich noch rechtzeitig.

Auto wär das nächste Problem. Kommt jemand aus Richtung Stuttgart (genauer: Sindelfingen) der mich mitnehmen könnte?

mfg Frank :)

Zurück