Bad Wildbad am Sonntag

fez schrieb:
... noch wer da ?

Hallo, ich bin der Marcus, 36, Toningenieuer aus Baden Baden, erinnert sich wahrscheinlich keiner mehr an mich, aber ich habe auch so ein halbes Bergrunterfahrrad und würde spontan mitfahren .... :D

@ Marcus: Freut mich

@ Banshee: Man sieht sich !

@ El Cattivo: ...Und das wird geschehen nach dem Munde der Sage, wenn dereinst die Raben nicht mehr um den Berg fliegen, und auf dem Rüthsfeld nahe dem Kiffhäuser ein alter dürrer abgestorbener Birnbaum wieder ausschlägt, grünt und blüht. Dann tritt der Kaiser hervor mit all seinen Wappnern, schlägt die große Schlacht der Befreiung und hängt seinen Schild an den wieder grünen Baum. Hierauf geht er ein mit seinem Gesinde zu der ewigen Ruhe.

Ziehst` wieder einen durch mit dem alten Barbarossa...?

ich werd heut Abend zum paddeln an die Soca fahren :D

leider wurde nix mit Pyrenäen :heul:

aber Julische Alpen ist ja auch nicht schlecht :daumen:

-_-

ich habe mir meinen freien Nachmittag redlich verdient !

(Ich hoffe aber tatsächlich dass mir der neue Boden der in der Hütte gemacht werden muss nicht einen Strich durch die Rechnung macht. (> deshalb "wahrscheinlich"). Ich werde versuchen alle Arbeiten die so anstehen am Samstag zu erledigen...)

sag doch einfach du gehst nur mal kurz Zigaretten holen, und damit es schneller geht nimmst du das Fahrrad.

-_-

der sage nach kommt mann vom zigarettenholen nie wieder :eek:

operation barbarossa!!! korrekt herr fez :D

see euch later

eL

Da ich ja immer noch ziemlich erkältet bin, wäre so ein unanstrengendes bergrunter rollen gerade das Richtige für Sonntag Nachmittag. Da ich Freitag nicht arbeiten muss, kann ich die gaanze Zeit bis dahin mit meiner Familie verbringen. Diese schlagenden Argumente habe ich meiner Liebsten derart vorgetragen.

Mit Erfolg auf der ganzen Linie: Heute abend brauche ich kein Wort mehr mit ihr zu wechseln. :heul:

Aber ich werde weiter dran bleiben und natürlich über die Fortschritte oder Rückschläge berichten. :daumen:

Hallole,

ich werde vielleicht noch meine Frau mitbringen, wo treffen wir uns eigentlich und zu welcher genauen Uhrzeit, wie erkennen wir uns (ich halte drei rote Rosen in meiner Hand :lol: )

@ skuehnen: Sag ihr doch einfach, es sei eine Art Therapie

ich möchte gerne <falls alles klappt> pünktlich für die Nachmittagskarte um 14.00 am Start sein. Allerdings trifft man sich in BW eh immer irgendwie finde ich, so große Auswahl an Strecken gibts ja nicht...

Ach ja, erkennen... soviele Banshees mit S-Monster werden schon nicht rumfahren.

skuehnen schrieb:
Aber ich werde weiter dran bleiben und natürlich über die Fortschritte oder Rückschläge berichten. :daumen:

geh mit deine Liebsten morgen in den Wald, wo egal, das wird sie überzeugen das sie im Gegensatz zu den ganzen lallenden Vollidioten einen netten integren Mann hat den man auch mal weg schicken kann ...

Stefan ick glob ja seit deine liebste uns kaputte kennengelernt hat :eek: wird sie dich garnimmer alleine mit uns fortlassen :heul:

es tut mir soo leid.....

eL

eL schrieb:
seit deine liebste uns kaputte kennengelernt hat wird sie dich garnimmer alleine mit uns fortlassen
DU bist jar gar nicht dabei eL. :lol:

Daher darf jetzt doch weg, allerdings nur bis 16:00 (Schwiegermutter kommt um 18:00), was die Ausnutzung einer Halbtageskarte nicht möglich macht. Ich werde dann von 12:00 - 16:00 fahren. :(

Also nix wie los jetzt: Die dicken Reifen und die kurze Sattelstütze dranschrauben. :D

Dass Ihr mich erkennt stelle ich ja garnicht in Frage, aber wie erkenne ich euch (Rote Rosen???)

Wollen wir uns um kurz vor Zwei vor der Bikestation sehen?

ich bin so ein kleines Männchen mit einem SX Trail. 14 Uhr beim Peter ist ok.
Stefan kann ja auch auf eine Knackwurst vorbeikommen.

Gruß Frank

Dann sehen wir uns um kurz vor zwei, ich werde aber wahrscheinlich schon ab 11.00 Uhr da sein (Stefan, sollen wir uns vorher irgendwo treffen?)

bansheescream schrieb:
Dass Ihr mich erkennt stelle ich ja garnicht in Frage, aber wie erkenne ich euch (Rote Rosen???)

Wollen wir uns um kurz vor Zwei vor der Bikestation sehen?

Das Bansheescreamle ist immer gut verkleidet , deshalb hier eine Erkennungshilfe ! ;)

Grüssle Rolf
217.jpg

Rolf H. schrieb:
Das Bansheescreamle ist immer gut verkleidet , deshalb hier eine Erkennungshilfe !
Danke, lieber Rolf. Das Bild kannte ich schon.
Hast du davon auch eins mit roter und lila Hose?

bansheescream schrieb:
Stefan, sollen wir uns vorher irgendwo treffen?
Ich werd' zum Einfahren eh erst ein paar Mal den BX runter, da bin ich lieber alleine. Wir treffen uns dann kurz vor 2, ok?

fezini schrieb:
Stefan kann ja auch auf eine Knackwurst vorbeikommen.
Danke, für die Einladung aber ich glaube bei dem Wetter wäre heißer Tee nicht schlecht. :daumen:

Zurück