Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fez schrieb:... noch wer da ?
Und was hast du deiner Mutter als Entschuldigung für dein Fernbleiben erzählt? Downhillfieber, Dropröteln oder Protektorenakne?fez schrieb:Ich fahre wahrscheinlich am 08.05., Sonntag-Nachmittag
skuehnen schrieb:Aber ich werde weiter dran bleiben und natürlich über die Fortschritte oder Rückschläge berichten.![]()
fez schrieb:Ach ja, erkennen... soviele Banshees mit S-Monster werden schon nicht rumfahren.
DU bist jar gar nicht dabei eL.eL schrieb:seit deine liebste uns kaputte kennengelernt hat wird sie dich garnimmer alleine mit uns fortlassen
bansheescream schrieb:Dass Ihr mich erkennt stelle ich ja garnicht in Frage, aber wie erkenne ich euch (Rote Rosen???)
Wollen wir uns um kurz vor Zwei vor der Bikestation sehen?
Danke, lieber Rolf. Das Bild kannte ich schon.Rolf H. schrieb:Das Bansheescreamle ist immer gut verkleidet , deshalb hier eine Erkennungshilfe !
Ich werd' zum Einfahren eh erst ein paar Mal den BX runter, da bin ich lieber alleine. Wir treffen uns dann kurz vor 2, ok?bansheescream schrieb:Stefan, sollen wir uns vorher irgendwo treffen?
Danke, für die Einladung aber ich glaube bei dem Wetter wäre heißer Tee nicht schlecht.fezini schrieb:Stefan kann ja auch auf eine Knackwurst vorbeikommen.