Bad Wildbad

HI JUNGS ,

Ich war seit den letzten 7 wochen schon trainieren , IN WILDBAD !!!

Egal ob bei Schnee oder Regen ... Muss schon sagen da habt ihr was verpasst , der schnee lag letzten sonntag nur noch am anfang der DH 1

Der DH 2 ist komplett Frei von schnee , einige eisschollen bilden eine lustige rutscheinlage , aber ansonsten wunderbar , was natürlich nicht geht ist schleppliftfahren da der ja erst zu saisonbeginn in betrib genommen wird .

Hoffe diesen sonntag mal ein paar mehr von euch in wildbad zu sehen ,

Greets Jazz

Übrigens , Wir beauen den Bikepark WIESENSTEIG .

Wer interesse hat mitzuhelfen ist herzlichst willkommen , da der winter sehr lang war und wir bislang noch nichts an den trails machen konnten brauchen wir jede hilfe , um den Park schnellst möglich zu bauen .

meldet euch unter [email protected]

oder gleich bei mir ...

Hoff euch alle dieses Jahr mal in Wiesensteig zu sehen , Greets ...

Ja wie
was den Saisoneröffung ist doch erst am 8. April dacht ich, du kannst(darfst) doch noch gar nicht fahren:confused:

Ich hab mal auf die Seite vom Bikepark geschaut die schreiben das da schon noch einiges an Schnee liegt aber keine Ahnung wann die das geschrieben haben.

:cool:

Hoi!

Also, werd wohl am Samtach auch am Start sein.
Endlich geht´s wieder los.
Von den Bedingungen her wer ne Ahnung? Mitterweile wahrscheinlich schneefrei, aber jede Menge Matsch, richtig?

Und der Bikepark Wiesensteig: Wo is datt?

Gruaß,

dr Blub!

Ich arbeite in Pforzheim, da kam heut bissl was runter.
Aufm Sommerberg is das Erfahrungsgemäß immer etwas mehr, wird aber zum WE wieder weg sein.

Hi,

eröffnung ist aber sicher am sa., oder verschieben die das evtl. nochmal falls das wetter einfach net ganz so mit macht :confused:
Bissle schnee ist ja egal solang mr fahren kann.

also mir ist es scheiß egal was für wetter, soll ja schön und wärmer werden!
Ich bin auf jeden fall am start

Sidn wahrscheinlich 4 dann da!

Greez

hi, waren heut bestimmt paar bei der eröffnung? wie wars? hattet ja gutes wetter, geh morgen in der hoffnung dass es net all zu arg regnet.

gruß thomas

Also ich war und es war hammers, strecke ist richtig gut in schuß nur der Double ist leider kaputt!
Bin am Freitag vielleicht wieder da!

Greez!

also samstag soll ganz gut werden sonst gemischt, aber schau doch einfach selber bei wetter.com oder so!

Schnee liegt auf jeden fall keiner mehr!

Greez

Zurück