Balistic up-side-down gabel

TrialVirusOpfer

DerPunkt
moin,hat jemand von euch schon einmal von ner balistic up-side-down gabel gehört? Ein freund von mir hat sich die gekauft: ich finde sie sehr eindrucksvoll:D sie hat verdammt dicke stand und tauch-rohre. is für 180 mm scheiben(disc only) konzipiert und scheint so um die 95 -100 mm FW haben. kennt die einer:confused:

ok ok wenn ihr das so seht,ich seh das so: es gibt diverse doppelbrücken und einfach gabeln von ballistic die in baumarktbikes verbaut sind.und die haben nit ma ne scheibenbremsaufnahme...aber die is was gaaaaaanz anderes 1.up-side-down 2. hat die 399 euro von"bike and skate" (eines der führenden bike shops in der stadt köln) gekostet 3. die optik is echt krass!?!?! ich mach morgen mal ein foto von dem komplett bike 4. dickere tauchrohre als bei meiner mosnter t und 5 tens und letztens: edelstahl,per hand zu bedienende,federweg einstellung "rebound-passiv",in form von jeweils einem rädchen auf der brücke...

TrialVirusOpfer schrieb:
...aber die is was gaaaaaanz anderes 1.up-side-down 2. hat die 399 euro von"bike and skate" (eines der führenden bike shops in der stadt köln) gekostet 3. die optik is echt krass!?!?! ...
in der tat, die ist was ganz anderes. :o deiner beschreibung nach scheint es dasselbe modell zu sein, das mal ein kollege von mir hatte. dem ist damit auf ner einfachen aber schnellen trailabfahrt einfach das steuerrohr auf höhe der unteren lagerschale abgebrochen. ergebnis, trotz fullface einiges zu nähen im gesicht. :eek:
falls deine auch dieses schmächtigen alusteuerrohr haben sollte, pass auf damit und überlegs dir gut, ob du dir den gefährlichen schrott antun willst. der spass könnte dich paar zähne oder sonstwas kosten. dann lieber ne richtige gabel, kommt schlussendlich günstiger und tut weniger weh. ;)

gruss pat :D

Zurück