Bandwurmbefall?

Ja hallo Leute,
ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass ich nach jedem Essen auf die Hütte *******n muss. Könnte sowas von einem Bandwurm ausgelöst werden?
Ich würde das gern mal wieder loswerden.
Am besten wäre es, wenn sich mal jemand dazu äußer, der ähnliche Probleme hatte.

blitzverdauung?:)
ne spaß beiseite. ich hatte zwar noch nie ähnliche probleme. aber ein bandwurm entzieht deiner nahrung ja nährstoffe. eiegntlich müsstest du dann ja weniger oft die nase pudern.
ok jetzt wirds komisch...vielleciht solltest du auch auf die ääm konsistenz achten. ich denk wenn jemand nen bandwurm hat isses eher richtung ...flüssig.
außerdem geht ein bandwurm normalerweise einher mit nem ständign hungergefühl, da dir einfach die nährstoffe fehlen.

dann stellt sich die frage, woher du überhaupt nen bandwurm haben könntest.
nomalerwesie werden menschen vorzugsweise vom rinderbandwurm befallen.
seine eier befinden sich in fleisch und kot des rindes.
1. bist du kopfüber in nen kuhfladen gefallen?
2. hast du rohes (rind)fleisch gegessen. oder welches was noch nicht ganz durch war?

ich bereue den post schon jetzt. :lol:

Könnte auch einfach eine Infektion sein. Im Bekanntenkreis fallen auch gerade reihenweise Leute mit Magen/Darm-Problemen aus. Einfach mal noch ein paar Tage abwarten...

Eigentlich geht's mir nicht schlecht. Mein Körper macht immer nur durch Bauchschmerzen bemerkbar, dass er was loswerden will. Wenn ich dann vom Zylinder runter bin sind die natürlich wieder weg. Konsistens ist normal. Die Form ist nicht ein großer Brocken, sondern mehrere kleine und von der Menge natürlich weniger, als wenn man 1* pro Tag die Schüssel aufsucht.

blitzverdauung?:)
dann stellt sich die frage, woher du überhaupt nen bandwurm haben könntest.
nomalerwesie werden menschen vorzugsweise vom rinderbandwurm befallen.
seine eier befinden sich in fleisch und kot des rindes.
1. bist du kopfüber in nen kuhfladen gefallen?
2. hast du rohes (rind)fleisch gegessen. oder welches was noch nicht ganz durch war?

ich bereue den post schon jetzt. :lol:

Würmer und der gleichen bekommt man meißt von Nahrungsmitteln.
In deinem Garten steht Salat, die Nachbarskatze verrichtet ihre
Notdurft, du wäscht zwar den Salat aber nicht gut genug und schon
hast du Würmer.

:D

Aja, die meißten Würmer sieht man im Stuhl.....

hast du Würmer.
.

das is der grund wieso ich kein biofras esse:D

nach drei tagen würd ich mir um würmer erstmal weniger gedanken machen, da gibts ne menge plausiblerer dinge.
vielleicht soltlest du wenige dr. house guggen;)

Überleg auch mal, ob du eine Nahrungsmittelunverträglichkeit gegenüber irgendeinem Lebensmittel hast. Z.B. Tomaten: Sind praktisch überall drin.

Bei 3 tagen wirds aber eher eine Infektion... sein. Wenns nicht weg geht, geh zum Weißkittel

Unverträglichkeit ist ein gutes Stichwort, meine Frau hat seit einiger Zeit eine Milchunverträglichkeit, bei allem was mit Milch zu tun hat bekommt sie dieselben Probleme (Ausnahme Käse), selbst das bißchen Milch im Kaffee oder die Butter auf dem Brot ist schon zu viel:ka: .
Sie hatte 35 Jahre keine Probleme mit Milch, dann gings von einem Tag zum anderen los. Aber das dauert eine Weile bis man weiß an was es liegt.

Unverträglichkeit ist ein gutes Stichwort, meine Frau hat seit einiger Zeit eine Milchunverträglichkeit, bei allem was mit Milch zu tun hat bekommt sie dieselben Probleme (Ausnahme Käse), selbst das bißchen Milch im Kaffee oder die Butter auf dem Brot ist schon zu viel:ka: .
Sie hatte 35 Jahre keine Probleme mit Milch, dann gings von einem Tag zum anderen los. Aber das dauert eine Weile bis man weiß an was es liegt.

Hab ich auch seit ein paar Jahren.
Die Unverträglichkeit bezieht sich übrigens auf den Milchzucker.
Ist übrigens ganz normal. Die Mehrheit der Weltbevölkerung verträgt keine Milch. In Europa mit der intensiven Milchwirtschaft wird unsere Verdauung unnatürlich lange an Milch gewöhnt. Mit zunehmendem Entfernung vom Säuglingsalter steigt dann die Wahrscheinlichkeit, daß der Körper das nicht mehr mitmacht.

Ergeht mir auch so. Habe seit einiger Zeit auch Probleme mit der Verdauung nach dem Genuss von Milch- und Käseprodukten. Meine Freundin leidet ebenfalls an Laktoseunverträglichkeit; hat allerdings auch lange gedauert bis sie es gemerkt hat. Beim Arzt kann man sich auf sowas testen lassen.
Sonst würde ich mal probieren weniger Milchprodukte zu dir zu nehmen und dann mal gucken ob es besser wird.

Eigentlich geht's mir nicht schlecht. Mein Körper macht immer nur durch Bauchschmerzen bemerkbar, dass er was loswerden will. Wenn ich dann vom Zylinder runter bin sind die natürlich wieder weg. Konsistens ist normal. Die Form ist nicht ein großer Brocken, sondern mehrere kleine und von der Menge natürlich weniger, als wenn man 1* pro Tag die Schüssel aufsucht.

Hallo,
...und die mehreren kleinen Brocken können ein Zeichen dafür sein daß du zuwenig drinkst.

Ich dachte bei Laktose oder auch Gluten(Weizen) unverträglichkeit hat man eher Durchfall?

LG

Würmer und der gleichen bekommt man meißt von Nahrungsmitteln.
hast du Würmer.

:D

Aja, die meißten Würmer sieht man im Stuhl.....

bandwürmer sin wieder wqas anderes. die wümrer die du meinst, fressen sich durch deinen darm. die kannst du auch bekommen wenn du n tier streichelst.

Ja hallo Leute,
ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass ich nach jedem Essen auf die Hütte *******n muss. Könnte sowas von einem Bandwurm ausgelöst werden?
Ich würde das gern mal wieder loswerden.
Am besten wäre es, wenn sich mal jemand dazu äußer, der ähnliche Probleme hatte.

so ein Blödsinn :-)
kann eine einfache Grippe(Magen Darm etc..) sein oder überbelastung. wieso gehst du nicht zum Arzt sondern fragst du hier im Ärzte-Forum???

Zurück