Bank1 Saar Marathon Vorausfahrt

Registriert
13. November 2005
Reaktionspunkte
23
Hallo

Ich bin dieses Jahr in St.Ingbert zum 1.mal am Start und würde die Mittelstrecke gern voher mal abfahren.

Hätte einer der Ortskundigen eventuell Erbarmen und "schleppt" mich mal mit ?

Gruß

Atlas
 
Ich kann dir zwar nicht die komplette Strecke zeigen, aber die ersten 20km bekomm ich noch zusammen, das Stückchen UHU Brunnen hoch finde ich noch und Kahlenberg sowieso.

Wollt moren biken gehen, wollte eigentlich die PUR fahren aber ich würde auch die Marathon strecke fahren.

Einfach PN

VG
Marco
 
Hallo Zusammen!
Im Juli wird es vorraussichtlich noch zwei offizielle Vorfahrten geben, bitte diesbezüglich die Homepage im Auge behalten!:) - Termine werden demnächst bekannt gegeben.

Im Moment ist DER RSC im Trainingslager und übt "Hallo"-sagen!:lol::lol::D

Bis denne!:daumen:
 
Ich kann dir zwar nicht die komplette Strecke zeigen, aber die ersten 20km bekomm ich noch zusammen, das Stückchen UHU Brunnen hoch finde ich noch und Kahlenberg sowieso.

Wollt moren biken gehen, wollte eigentlich die PUR fahren aber ich würde auch die Marathon strecke fahren.

Einfach PN

Hallo
VG
Marco



Danke für das Angebot.
Morgen geht leider bei mir nicht,ich hab 12h Frühschicht-ächtz.

Eventuell zu einem späteren Zeitpunkt.

Gruß

Atlas
 
Hallo Zusammen!
Im Juli wird es vorraussichtlich noch zwei offizielle Vorfahrten geben, bitte diesbezüglich die Homepage im Auge behalten!:) - Termine werden demnächst bekannt gegeben.

Im Moment ist DER RSC im Trainingslager und übt "Hallo"-sagen!:lol::lol::D

Bis denne!:daumen:

Hallo, hallo ...
Bin im Juli wieder in D-land. Würde evtl das Letzte Wochenende (29., 30., 31.) im Saarland verbringen um auf der Strecke zu üben :)
Wenn Ihr nicht mit irgendwelchen Rennen beschäftigt seid, dann würde ich mich auch über einen ortskundigen Geleitschutz freuen ;-)
Melde mich vorher nochmal.
Liebe Grüsse aus dem Norden
 
Wie schon angekündigt kann ich dem ein oder anderen die Strecke gerne zeigen. kann sie leider nicht komplett am Stück fahern da ich sie sooogut auch wieder nicht kenne.

Tempo wird dann ein gemütliches sein. Wenn ich die Strecke mal fahre kann ich gerne hier bescheid geben. Wird allerdings meist nur Sonntag oder Samstag Nachmittag gehen.

VG
marco
 
Hallo Zusammen,

die versprochenen Vorfahrttermine für den Juli stehen::daumen:


Mittelstrecke

mit 51 Kilometer und 1.500 HM,

Samstag dem 23.07.2011
Treffpunkt St. Ingbert, Betzentalstadion

Abfahrtszeit: 13.00 Uhr !

Bitte 1/4 Stunde früher da sein!



Kurzstrecke / Betriebsmeisterschaften
mit 27 Kilometer und 700 HM,

Sonntag, dem 24.07.2011
Treffpunkt St. Ingbert, Betzentalstadion

Abfahrtszeit: 11.00 Uhr !

Bitte 1/4 Stunde früher da sein!
 
Hallo Zusammen,

die versprochenen Vorfahrttermine für den Juli stehen::daumen:


Mittelstrecke

mit 51 Kilometer und 1.500 HM,

Samstag dem 23.07.2011
Treffpunkt St. Ingbert, Betzentalstadion

Abfahrtszeit: 13.00 Uhr !

Bitte 1/4 Stunde früher da sein!



Kurzstrecke / Betriebsmeisterschaften
mit 27 Kilometer und 700 HM,

Sonntag, dem 24.07.2011
Treffpunkt St. Ingbert, Betzentalstadion

Abfahrtszeit: 11.00 Uhr !

Bitte 1/4 Stunde früher da sein!

Hallo

Ich habs geahnt,ich muß natürlich an beiden Tagen schaffen. :heul:

Na ja,was solls eventuell ein anderes mal.Spätestens zum Rennen werd ich wissen,wie die Strecke ist.

Gruß

Atlas
 
Hi,

warum gibt es die Strecken eigentlich nicht zum Download fürs GPS oder als Kartenbild? Einerseits existieren detaillierte Höhenprofile und extra organisierte Vorausfahrten - andererseits fehlt aber die augenscheinlich einfachste Art, die Strecken bekannt zu machen.

Gibt es da irgendwelche bürokratischen Regelungen über das Bereitstellen der genauen Streckenführung solcher Wettkämpfe? Oder sind die Umstände einfach ein Zufallsprodukt? Oder habe ich den Download / die Karte auf der Website nur übersehen?

Danke
Micha
 
Hi,

warum gibt es die Strecken eigentlich nicht zum Download fürs GPS oder als Kartenbild? Einerseits existieren detaillierte Höhenprofile und extra organisierte Vorausfahrten - andererseits fehlt aber die augenscheinlich einfachste Art, die Strecken bekannt zu machen.

Gibt es da irgendwelche bürokratischen Regelungen über das Bereitstellen der genauen Streckenführung solcher Wettkämpfe? Oder sind die Umstände einfach ein Zufallsprodukt? Oder habe ich den Download / die Karte auf der Website nur übersehen?

Danke
Micha

Hallo Micha,
wie in Deutschland üblich, liegt es an den bürokratischen Regelungen.
Gruß Limit
 
Zurück
Oben Unten