Neues XC/Marathon MTB von Rose

Registriert
14. Februar 2023
Reaktionspunkte
13
Hallo! Ich bin Christoph und seit ein paar Wochen stiller Mitleser. Ich wohne in der Gegend um München, bin lange Zeit nicht viel gefahren und habe in den letzten 3 Jahren das MTB- und Rennradfahren für mich (wieder)entdeckt. Ich freue mich auf den Austausch mit der Community!

Da ich beim MTB-Sale von Rose etwas stutzig geworden bin und das Psycho Path schon etwas älter ist, habe ich mal ein wenig geschaut, ob man schon etwas zum Psycho Path Nachfolger finden kann...

Auf den Instagram-Seiten von den beiden gesponserten Athleten Luisa Werner und Seb Breuer kann man bereits jetzt tatsächlich den Nachfolger des Psycho Path entdecken:
https://www.instagram.com/p/CoInjCIMdnq/
https://www.instagram.com/p/CoH6nuasjAM/

Die beiden wurden beim Atlas Mountain Race Erste und Dritter, also scheint das Bike schon mal bei Marathons ganz gut zu performen...

Als Farben scheint es schwarz und das borealis green zu geben, dass es auch schon für die Rennräder von Rose gibt. Sonst konnte ich noch eine integrierte Leitung entdecken, die Geometrie scheint auch moderner zu sein. Die Ausstattung bei den beiden wird wahrscheinlich custom sein.

(Ein kleiner Bonus: Das Backroad wird es bald wohl auch in einer neuen Farbe geben: https://www.instagram.com/p/Cnhg3PRs95D/)
 
Zurück
Oben Unten