Woom 4 & Woom 5 Reifengröße

Registriert
8. August 2005
Reaktionspunkte
14
Ort
Pulheim
Hallo zusammen!

Die Suche hat diesbezüglich wenig erbracht - also versuche ich es mal so. Welche Reifen fahrt ihr am Woom 4 bzw. Woom 5? Ich würde gern was ordentlich breites verbauen, bin mir aber unsicher was geht. Aktuell hab ich auf dem Woom 4 einen 20x1,9 drauf. Nach meiner Einschätzung ist da noch etwas Platz, eventuell auch für einen 20x2,1, wenn es sowas gibt. Hat da aktuell jemand Erfahrungswerte?

Gruß Sven
 

Anzeige

Re: Woom 4 & Woom 5 Reifengröße
Also Woom sagt maximal 2,00,
Das Forum sagt : Rocket Ron mit 2.25 und Little Joe mit 2.0 passen NICHT.

Mein Fazit: Dicke Reifen und Woom Orginal, passen einfach nicht zusammen.
 
Ich täte in jedem Fall zur OFF-Reihe von Woom raten:

  • Geometrie
  • Ausstattung
  • breitere Reifen kein Thema
Ja, da gebe ich Dir grundsätzlich Recht. Sind aber halt 250€ Aufpreis pro Stück - bei zwei dann schlappe 500€! Da wären paar breite Reifen günstiger. Das die Off etwas sportlicher ausfallen ist mir klar. Ich weiß nur noch nicht, ob der Bikevirus meine Beiden überhaupt infiziert!
 
Also Woom sagt maximal 2,00,
Das Forum sagt : Rocket Ron mit 2.25 und Little Joe mit 2.0 passen NICHT.

Mein Fazit: Dicke Reifen und Woom Orginal, passen einfach nicht zusammen.
Die alten Posts kenne ich. Da ich bei den 1,9 aber noch ausreichend Platz sehe, glaube ich nicht, dass der 2.0 nicht passt. Ich würde da auch eher zum Conti greifen.
 
Zurück
Oben Unten